Mädchen

Was meint ihr? Mit diesen beiden Namen könnte sich auch mein Mann anfreunden 😋

Mädchen Namen

1

Habe für Nina gestimmt. Bei Lisa muss ich direkt an Simpson denken, daher würde der für mich nicht in Frage kommen.

2

Hallo

Ich bin für Nina, auch wenn ich da noch einen Zug im Hinterkopf habe. Lisa mag ich gar nicht. Nina hingegen ist zeitlos und schön.

lg nic.ole. mit Martina

3

Beide sind zeitlos und passen in jedem Alter.
Sind schöne Namen.

4

Finde beide hübsch 😊 Lisa ist aber seeeehr häufig in allen Altersgruppen.

Deshalb bin ich für Nina. Alle Ninas, die ich kenne, sind sehr liebe Menschen 😍

LG Luthien

5

Danke euch 😊

6

Huhu
Wir haben im Oktober eine Lisa bekommen😍 sind sehr glücklich mit dieser Wahl. Kennen nur ältere Lisas so ab Mitte 30. Mein Sohn (14) kennt keine einzige Lisa und bisher fanden ihn alle super da man ihn überhaupt nicht mehr so hört😊
LG

7

Das ist schön zu hören 😊 so, hab ich auch gedacht... Na ich denke die endgültige Entscheidung wird nach der geburt sein 😂😁

8

Genau😊
Alles Gute wünsche ich euch 🤗