Zweitname zu Juna

Hallo ihr Lieben. Ich bekomme Anfang September unser zweites Kind. Diesesmal wird es ein Mädchen:-) Sie soll Juna heißen. Wir wollen aber gern noch einen schönen Zweitnamen dazu. Habt ihr Vorschläge?Dann immer her damit. Dankeschööön

1

Vielleicht

Juna Diane

Juna Luisa

Juna Milla

Juna Vivian

2

Juna ist ein toller Name. :-) Sehr schöne Auswahl. Ich würde einen etwas längeren Zweitnamen wählen der nicht auf "a" endet..

Juna Pauline
Juna Marlene
Juna Helene
Juna Michelle
Juna Charlotte
Juna Elise
Juna Estelle
Juna Isabel / Isabelle
Juna Celine


oder einer der Klassiker Juna Marie / Juna Sophie?

Liebe Grüsse
Kim

3

Hi,
Vllt
Juna Luisa
Juna liz
Juna feline
Juna anastasia
Juna Marlies

4

Juna ist ein sehr schöner Name!
Stand bei mir auch auf der absoluten favoritenliste.
Die Erwünschte/Ersehnte😍

Mein Mann konnte ich da aber so garnicht überzeugen.

Muss es denn ein zweitname geben?
Vielleicht habt ihr ja in der Familie jemanden (zb oma oder patentante) die ihr wählen könntet. Dann hätte der zweitname eine Bedeutung für euch, dass finde ich schöner als einfach irgendeinen wählen

5

Juna Sophie
Juna Emily
Juna Celine
Juna Marie
Juna Mailin
Juna Elin
Juna Aline (stummes e)
Juna Luise
Juna Marlene
Juna Eleni

Alles Gute

6

Hallo

meine Ideen

Juna Tatjana
Juna Madeleine
Juna Estelle
Juna Mareike
Juna Eileen
Juna Berenike
Juna Caroline
Juna Kristin
Juna Veronika
Juna Henriette
Juna Mailin
Juna Penelope
Juna Letizia / Laeticia
Juna Olivia
Juna Helene

LG

7

Juna Marlen
Juna Valentina
Juna Isabella

8

Juna Emily
Juna Malin
Juna Alisa