Name

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 16.06.18 - 20:25

      Hallo ihr lieben ..
      Im einigen Wochen ist es soweit das der kleine Mann kommt .. Jedoch können wir uns zwischen 2 Namen nicht entscheiden ..
      Welcher würde euch eher zusagen ?

      • Das finde ich wirklich schwierig... eure Namen sind beide sehr schön, klassisch, zeitlos und nicht gerade so sehr in Mode. Sag dir am besten beide Namen mal laut vor ( mit Nachnamen) vielleicht macht es ja dann klick. Beide sind auf jeden Fall sehr gut vergebbar :-)

        Man kann mit beiden nichts falsch machen und sie sind ja auch der ähnlich. Ich mag Julian so gar nicht, daher wenn Fabian.

        Mir gefallen auch beide Namen gut, Julian noch ein wenig besser.
        Fabian hört man aber nicht so oft, daher wäre das auch ne gute Wahl.
        Ihr könnt ja beide Namen mit in den Kreißsaal nehmen und dann entscheiden wenn ihr euren Sohn seht :)

Top Diskussionen anzeigen