Geschwistername zu Tim

Guten Abend ihr Lieben!

Unser Sohn Tim bekommt ein Geschwisterchen. So wie es heute aussah, einen Bruder.
Jetzt gehen wir langsam mal zur Namenssuche.
Uns gefällt ganz gut: Luis
Mädchen wäre/ wird wohl Marie geworden.
Habt ihr noch Ideen für uns?
Kurzer, klassischer Name, soll nicht mit S beginnen....

Danke!

1

Hallo,

dazu würde mir gefallen

Kai
Ben
Leo
Levi
Noah
Mio
Max
Ole
Till
Lutz
Paul
Erik
Emil
Lenn
Nils
Nico
Carl

2

Vielleicht ist hier was dabei?

Tim & Jan
Tim & Paul
Tim & Nils
Tim & David
Tim & Oskar
Tim & Enno
Tim & Johann

3

Tim und:

Jakob
Enno
Jan
Lars
Erik
Ole
Hannes
Paul
Sven
Arne
Jasper
Claas

4

Paul oder Loris!

LG

5

Wir haben Tim und Lea .

Mir würde Ben und Kai gut gefallen.

6

Luis ist ein schöner Name, aber bei uns hier seeehhhhhrrrrrrr häufig.

Tim & Nick

Tim & Paul ( hmmm, auch häufig #schein )

Tim & Marius

Tim & Moritz

Tim & Jakob

Tim & Florian

Ich glaube, ich würde einen Namen wählen der mindestens vier Buchstaben hat. Fühlt sich für mich vollständiger an.

7

Hi ihr lieben! Danke für eure lieben Antworten. Auf der Liste stehen:

Luis
Jakob
Moritz
Nick (gefällt meinem Mann leider nicht)

Häufigkeit ist uns eigentlich egal. Bei Tim hätten wir niemals gedacht, dass er so häufig ist und jetzt gibts 4 Stück in der Kita.

9

Da habe ich mit meinen Vorschlägen ja voll ins Schwarze getroffen#huepf

Wahrscheinlich ist es wirklich regional sehr unterschiedlich. In unserer Grundschule gibt es zur Zeit keinen einzigen Tim. Im Kindergarten meines Sohnes nur einen.

Jakob und Moritz passen beide super. Nick ist dann wohl raus ;-)

Bin gespannt, wie ihr euch entscheidet. Vielleicht kannst du es ja mal in diesem Chat mitteilen.

#winke

8

Tim & Tobias (Tobi) :)

10

Hallo

ich habe nicht alles durchgelesen und hoffe auf nicht zu viele bereits genannte bei meinen Ideen

Tim & Arne
Tim & Veit
Tim & Raik
Tim & Claas
Tim & Jens
Tim & Jan
Tim & Luke
Tim & Nils
Tim & Jonas
Tim & Kai
Tim & Dion
Tim & Marc
Tim & Lutz
Tim & Chris
Tim & Phil
Tim & Nico
Tim & Till (ist allerdings recht ähnlich)

LG

11

noch vergessen

Tim & Leif
Tim & Lars


LG