Moritz und....

    • (1) 19.06.18 - 20:50

      Oh man es ist so schwer....
      Hallo erstmal, ich brauche mal Rat bitte ❤️

      Unser großer Sohn heißt Moritz.
      Nun stehen wir vor der großen Aufgabe einen Namen für unseren zweiten Sohn zu finden.
      Ich finde es so schwer, es ist für ein Mädchen irgendwie leichter.
      Eigentlich wäre einer mit L passig
      Weil unsere Namen so anfangen
      J K... und M
      Fehlt das L
      Unser eigentlich mein Favorit ist Anton. Mein Mann fand ihn auch gut, aber mittlerweile hmmm naja 😂

      Habt ihr eventuell Ideen? Oder ist Anton schon das Highlight?

      Danke euch

      • Ich finde Anton sehr schön und passend:) Aber ihr könnt euch ja einfach noch mehr umsehen und Anton im Hinterkopf behalten. Ein Name mit L wäre natürlich cool, aber ich würde die Wahl nicht nur vom Anfangsbuchstaben abhängig machen, da muss schon alles stimmen:) Mir würde gefallen:
        Hannes
        Louis
        Henri
        Paul
        Gregor
        Julian
        Felix
        Samuel
        Gabriel
        Malik
        Constantin
        Leander
        Jonathan
        Jonas
        Jakob
        Aaron
        Linus
        Silas
        Lunis
        Oscar
        David
        Noah
        Elias
        Lorenz
        Adam
        Janosch
        Joshua
        Josua
        Simon
        Daniel
        Julius
        Justus
        Marius
        Luca
        Lucas
        Timo
        Sven
        Tobias

        Musste spontan an Felix denken. Anton ist aber auch gut.

        Mit L könnte ich mir Lennart oder Leonard vorstellen. Evt auch Lorenz oder Laurent.

        Hey, ich finde den Namen Leroy total schön. Sohn von meinem Mann :)

Top Diskussionen anzeigen