Was denkt ihr zu dem Namen..

S.eph.ora?

1

Mal wieder ein Bibelname von dir. Klingt zumindest so.
Klanglich aber besser als Bathseba und Zippora

6

Ich sollte mir einen neuen Nickname zulegen um unvoreingenommene Meinungen zu bekommen ;-) #winke .. Sephora scheint eine Variante von Zippora zu sein. Allerdings sehe ich es genau andersherum: Sowohl Bathseba, as auch Zippora gefallen mir klanglich besser ;)

2

Hallo,
ich denke an die Kosmetikkette.
Füe mich deshalb irgendwie kein Vorname.

3

Also ich denke da auch sofort an MakeUp, würde daher bei mir rausfallen.
Und so wirklich gefallen würde er mir leider auch nicht.

Liebe Grüße Christina

4

Ich kenne die Marke nicht, daher denke ich nicht an Schminke dabei.
Ich find ihn eigentlich gar nicht schlecht. Ungewöhnlich, aber klanglich schön.

5

Sehe ich auch so:-)

7

Sephora - weiblich zu Syphon

8

Gefällt mir ganz gut.

9

ich denke da auch sofort an Kosmetik. Als Namen finde ich ihn auch ganz schôn überkandidelt, vom Klang her.

10

Ich finde ihn auch zu schillernd...

11

Ich verstehe die . nicht.

Willst du das S ohne einen Vokal am Anfang betont haben???

12

Nee, die waren versehentlich. Ich weiß nicht, was da gerade wieder gesponnen hat :D

13

Ich muss auch an Make-Up denken bei dem Namen.