Zweitname zu Till

    • (1) 25.06.18 - 15:40

      Hallo ihr lieben,

      Ich bräuchte mal euren Input. Und zwar haben wir schon ewig gebraucht uns für einen erstnamen unseres Sohnes zu entscheiden. Er soll nun Till heißen. wir haben einen recht langen Nachnamen der mit R beginnt. Die große Schwester heißt Emma Alba. Alba einmal weil Opa Spanier ist und zum anderen weil es auf gälisch Schottland heißt (Leidenschaft meines Mannes).

      Nun kommen wir bei Till mit dem zweitnamen gar nicht voran. Ich hätte gerne etwas kurzes spanisches. Mein Mann was keltisches. Deutsch wäre auch ok, aber mir fällt nix ein....

      Könnt ihr helfen?

      LG euer emmalinchen

      • Als erstes fiel mir Hannes ein.

        Bei Spanisch sofort:
        Till Miguel

        Till Pablo
        Till José
        Till Alan
        Till Ramon
        Till Nico
        Till Mario
        Till Enrico/Enrique
        Till Juan
        Till Paco
        Till Fernando
        Till Felipe
        Till Jago




        nicht so toll klingt für mich Till Carlos. Carlos finde ich super. Nur in der Kombi etwas stolprig.
        Till Pedro ebenso

        Evtl. mal den Familienstammbaum ansehen oder Opa fragen, welche spanischen Vornamen es so gibt.

      Till Justus
      Till Oscar
      Till Victor
      Till Marten
      Till Quentin
      Till Ramon
      Till Constantin
      Till Jordi
      Till Elias
      Till Nicolas

    Hey!
    Mein spontaner Einfall als ich die Überschrift las: Till Johann.

    Alles Gute!

Hallo

wie wären

keltisch
Till Aidan
Till Colin
Till Gavin
Till Sean



spanisch
Till Gabriel
Till Rafael
Till Damian
Till Eneas


LG

Top Diskussionen anzeigen