Welcher Name?

Hallo

Ich schreibe hier für eine Freundin, welche im August einen Jungen bekommt.
Die grossen Geschwister heissen:
Lea Ronja
Annik Nina
Livia Malin

Ihnen gefallen:
Lino
Joris
Nick
Flurin
Sandro

Welchen findet ihr schön?
Weitere Vorschläge sind erwünscht.

lg nic.ole.

Bitte zuerst lesen. Danke

Anmelden und Abstimmen
1

Nick geht nicht zu Annik.

2

Hallo, ich finde die Namen der großen Geschwister sehr schön. Dadurch fallen für mich aber ein paar Vorschläge raus: Nick geht für mich zu Annik gar nicht! Und Lino wäre für mich in Kombination mit Lea und Livia auch zu viel L... Flurin gefällt mir generell nicht, das sieht für mich nach einem falsch geschriebenen Florin aus#sorry.
Also bleiben für mich nur noch Sandro und Joris übrig und da gefällt mir Joris besser, ist aber mein persönlicher Geschmack. Gut finde ich aber beide.
Was noch passen würde ist:
Florin
Oscar
Bennet
Benno
Jarno
Nils
Cassian
Sven
Loris
Jasper
Jona

3

Sehe ich wie du, nur dass ich irgendwie zuerst an Fluorid denken musste und nicht an Florin und das mir Sandro besser gefällt als Joris.
Aber ansonsten sehe ich das mit Nick auch so und mit den L's .

LG Snow

4

Lino - zu viel L
Joris - passt gut
Nick - nicht zu Annik
Flurin - geht, allerdings wirken die Geschwisternamen auf mich eher nordisch angehaucht, daher wäre Floris passender
Sandro - geht auch, aber siehe Flurin. Besser wäre Sander.

Von den gegebenen stimme ich für Joris, aber Floris oder Sander würden mir besser gefallen.

5

Lino gefällt mir persönlich am besten. Schön wäre auch gewesen, alle "Erstnamen" mit L beginnen zu lassen - Da hat Annik aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :D ...
Definitiv sollte aber zusätzlich auch ein Doppelname her, das ist ja sicher klar :-)

6

Hallo

irgendwie gefällt mir zu den Geschwistern außer Joris keiner der genannten Namen. Nick wäre komplett raus wegen Annik. Wenn dann eher Niklas, das ginge obwohl es mir auch zu ähnlich wäre.

Meine Ideen
Lea Ronja, Annik Nina, Livia Malin & Joris Frederik
Lea Ronja, Annik Nina, Livia Malin & Jan Magnus / - Philipp / - Erik
Lea Ronja, Annik Nina, Livia Malin & Adrian Joris
Lea Ronja, Annik Nina, Livia Malin & Arne Flurin
Lea Ronja, Annik Nina, Livia Malin & Arvid Niklas

LG

7

Danke für eure Antworten. Stimmt Nick und Annik geht wirklich nicht... Da haben die Eltern nicht studiert😂. Aber ich werde ihnen mal ein paar Namen vorschlagen. Den Zweitnamen wollen sie erst suchen, wenn der Erstname steht.