Jungenname, nochmal Hilfe bitte :-)

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 01.07.18 - 18:16

      Hallo

      Nachdem wir unsere Namen von euch bewerten liessen, haben wir nochmals neue Favoriten gefunden.

      Bitte abstimmen, danke :-)

      • Ich weiß gar nicht was ich wählen soll, die sind ja soooo unterschiedlich! Elia würde ich in dieser Schreibweise bevorzugen, wenn es nicht irgendeinen triftigen Grund gibt, ihn anders (kompliziert) zu schreiben.
        Enea würde ich zum Eneas machen, das klingt einfach vieeeeel männlicher.

        Carl finde ich ehrlich gesagt einfach nicht schön. Der kahle Karl. ... Aber heutzutage sehr gut zu vergeben. Bei Mika geht es mir genauso.

        Ich wäre für ENEAS - den finde ich sehr schön, männlich, selten. Enea hätte ich Sorge, dass er wegen der Seltenheit eher für ein Mädchenname gehalten werden könnte.

        Habe für Mika gestimmt. Carl ist mir zu altmodisch und die anderen beiden klingen mir zu feminin.

Top Diskussionen anzeigen