Mädchennamen

Eure Meinungen sind gefragt

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 04.07.18 - 11:42

      Welcher der beiden Namen gefällt euch besser?
      Ich frage für eine Freundin.

      • (2) 04.07.18 - 17:37

        Annika Isabel wäre am schönsten. Ich hab jetzt aber für Annika Rosalie gestimmt, obwohl der zweite Name gar nicht mein Fall ist. Da ich aber denke, es wird nur der erste Name gerufen, finde ich den am schönsten...

        Emilia wäre auch toll als Erstname...

        • Ich habe für Annika Rosalie gestimmt.

          Annika finde ich sowieso einfach Mega toll (deswegen heißt unsere Kleine Hexe so). Ihr Zweitname ist übrigens Valentina 😉

          Rosalie gefällt mir ebenfalls super.
          Ich finde den Namen aber sehr sehr weich daher würde er mir auch ausschließlich als Zweitname gefallen. Und das tut er so gut, dass unsere Bauchbewohnerin ihn als Zweitname bekommt.
          Sie wird eine Thea Rosalie

          Liebe Grüße Christina

Top Diskussionen anzeigen