Wir haben uns entschieden!

    • (1) 13.07.18 - 19:52

      Ich muss einfach mal meine Freude mit euch teilen. Die letzten Wochen habe ich ja immer mal nach passenden Jungennamen gefragt, da wir uns absolut nicht einigen konnten. Irgendwie fällt es uns schwerer Jungennamen zu finden- einen Mädchennamen hatten wir wie bei unserer Tochter schon am Anfang. Jedenfalls sind wir nun bei den Namen Jonah und Kilian hängen geblieben. Und nun ist die Entscheidung gefallen: Es wird ein kleiner Kilian 😍💙
      Unsere Tochter heißt Leonie. Ich finde die beiden Namen passen ganz gut zusammen. Und auch so finde ich den Namen Kilian total schön und gewöhne mich langsam schon richtig daran. Am Anfang fand ich es komisch, da ich bestimmte Namen im Kopf hatte die meinem Mann aber nicht gefielen. Aber nun finde ich Kilian perfekt. Der Name ist in unsere Gegend auch weniger verbreitet als Jonah.

      • Super Wahl! Unser Mittlerer heisst auch Kilian - toller Name! Ich habe es in den letzen fast 8 Jahren nie bereut und bin sehr glücklich mit der Namenswahl! Alles Gute#herzlich

        • Ja ich bin auch unendlich froh nun einen Namen zu haben. Wird in der 33. Woche ja auch langsam mal Zeit 😄 ich finde Kilian ist total schön und zeitlos - und was mich überrascht hat hier kaum verbreitet. Habe eigentlich damit gerechnet wenn ich die Babygalerie der Nachbarorte durchstöber dann kommen bestimmt einige mit dem Namen. Aber Pustekuchen, in den letzten 5 Jahren waren es aus insgesamt 4 Krankenhäusern 7 Jungen mit dem Namen. Habt ihr einen Spitznamen für euren Kilian?

Top Diskussionen anzeigen