ich hätte gerne nochmal eure Meinung :)

Also, da uns die Namenswahl für unser 4tes Mädchen echt sehr schwer fällt...

Wie findet ihr

Lesley Grace
Josy Grace
Pauline (Poulin ausgesprochen) Grace

Mein Mann ist eher für Pauline, zur Zeit in den USA der Renner.

1

Auf jeden Fall Pauline (egal ob Renner oder nicht)!

Ich habe Pauline hier nirgenwo gefunden: https://nameberry.com/popular_names/US
Und hier auch nicht: http://www.babynamewizard.com/the-top-1000-baby-names-of-2016-united-states-of-america #kratz

2

Mein Mann hatte mit seinem Kumpel in den USA telefoniert und der sagte uns das, das Pauline da so IN ist.

Nur ich denke, was auch schon jemand anders sagte, dass es deustch, also Pauline ausgesprochen wird

3

Wäre es denn schlimm, wenn er auch mal deutsch ausgesprochen wird? ;-)
Im Endeffekt gebt ihr ja die Aussprache vor...

weitere Kommentare laden
5

Josy finde ich sehr süß. Ich würde vermutliche Josephine draus machen, aber wenn ich mich richtig erinnere haben die Großen auch alle ein y? Dann ist Josy natürlich passender.

Pauline finde ich auch sehr schön. Ich denke sie wird im KiGa und der Schule schon bei jedem neuem Lehrer wieder sagen müssen, dass es Poulin und nicht Pauline gesprochen wird, aber dann wissen sie es ja auch. ... Hatte eine amerikanische Freundin in der Schule, der es auch immer so ging. Sie fand es nicht schlimm :)

Lesley gefällt mir persönlich nicht.

11

Es ist wirklich schwierig...

ja genau, die Großen enden alle mit ey bzw. y.......

6

Definitiv Pauline Grace

Die anderen beiden Namen hören sich für mich nach Pferd und Hund an. Sorry.

LG

7

Hallo,
was ist denn aus Emely geworden?
Pauline wäre toll, aber da Deine anderen Mädels alle auf „ey“ enden, schlägt der etwas aus der „Art“.

Josy finde ich sehr niedlich gerade zu dem sehr damenhaften Grace.
Lesley ist o.k.
Mir persönlich würde aber z.B. Lainey besser gefallen.

12

Emily gibts auch noch.....steht nur sehr weit hinten an.....#schwitz

ich werd noch kirre #rofl

16

Hallo,

kann ich gut verstehen. Ist auch nicht einfach.
Mir ist noch
Avery
Ruby
Carly
eingefallen
und dann hört es sofern Du bei der Endung "y" bleibst, langsam auf. Tut mir leid:-(

weitere Kommentare laden
8

Pauline der absolute Renner? Das ist aber nur eine subjektive Meinung. Namen werden dort ja tatsächlich erfasst und Pauline war das letzte mal Ende der 90er unter den Top 1000. Seitdem wurde der Name nicht mehr erfasst.
Ich persönlich finde die englische Aussprache fies, deshalb wäre er für mich raus.
Josy und Lesley, wenn auch als Abkürzung Bzw. in anderer Schreibweise, sind absolut gängig. Wenn es einer davon sein musss, wäre ich für Lesley (aber am besten Leslie geschrieben).

13

Tja, so war seine Aussage, was daran nun dran ist, keine Ahnung. #cool

14

Vielleicht gibt es in seinem Umfeld gerade einfach einige die so heissen, das kann ja sehr gut sein ;-) Aber wenn der Name nicht einmal in den Top 1000 ist, wird er wirklich sehr sehr selten vergeben.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo

meine Ideen

Lindsey, Ashley, Hailey & Kelly Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Amy Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Kimberly Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Abby Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Franny Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Avery Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Jenny Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Cecily Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Emmy Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Anny Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Ivy / Ivory Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Tammy Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Nancy Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Bryony Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Whitney Grace
Lindsey, Ashley, Hailey & Audrey Grace


LG