Geschwisternamen gesucht!!

Hallo ihr Lieben!
Eben überkommt es uns und wir suchen einen Jungsnamen für unser drittes Würmchen. Die großen heißen Emil & Frida. Was habt ihr denn so für Vorschläge für uns. Danke schon mal schönen Abend noch!

1

Jakob
Hannes
Max
Theo
Nils
Paul
Pepe
Anton

5

Danke!

2

Anton
Oskar
Theo
Justus
Victor
Quentin
Lorenz
Laurenz
Jasper
Marten
Hugo
Richard
Raban
Calvin
Corvin
Johan(n)
Sander
Hannes

6

Dankeschön!

14

Lieb, dass du dich bedankst, aber wäre auch schön zu hören, was dir gefällt.... oder auch wenn dir vielleicht nichts davon gefällt!?!?

3

Emil, Frida & Hannah (Johanna)
Emil, Frida & Carlotta
Emil, Frida & Marie
Emil, Frida & Anna
Emil, Frida & Alisa (Elisa)
Emil, Frida & Thea
Emil, Frida & Lina
Emil, Frida & Greta
Emil, Frida & Malin

Emil, Frida & Jakob
Emil, Frida & Paul
Emil, Frida & Lukas
Emil, Frida & Felix
Emil, Frida & Timo
Emil, Frida & Nils
Emil, Frida & Mika

4

Oh, bitte entschuldige! Hab überlesen, dass ihr nur Jungsnamen sucht...

7

Trotzdem vielen Dank!

8

Was haltet ihr von Emil, Frida & Kilian oder Kalle?

9

Es ist wirklich Geschmackssache aber für mich klingt Kalle irgendwie nach Witzfigur, sorry. Kilian ist schön, zu Emil und Frieda fände ich noch Karl/Carl oder Karlo/Carlo ziemlich cool.

10

Julius.
Oder Julian.

11

Peter, Xaver, Julius, Rufus,

12

Emil, Frida & Luis
Emil, Frida & Moritz
Emil, Frida & Tim
Emil, Frida & Simon
Emil, Frida & Mattis
Emil, Frida & Robin
Emil, Frida & Michel
Emil, Frida & Silas
Emil, Frida & Henrik
Emil, Frida & Piet
Emil, Frida & Quentin

13

Wir haben einen Emil, wäre er ein Mädchen geworden wäre es eine Frieda geworden. Bei uns auf der Liste waren noch Oskar, Anton, Theo, Jakob und Felix ..

15

Hallo
Mir würde
Jakob
Ludwig oder
Paul dazu gefallen