Namenssuche🙈Hilfe Zweitname

• (1) 20.07.18 - 16:13

Hallo ihr tollen KugelbĂ€uche, ich habe eine Frage zu Ideen fĂŒr Zweitnamen!
      Also wir bekommen ein MĂ€del und der Name stand schon vor der ss fest 😂so wie fĂŒrn Jungen der wĂ€re auch Safe hihi. Aber fĂŒr unsere Prinzessin ist es sehr schwer đŸ€­sie soll Jordan heißen und da es ein unisex Name ist brauch sie dazu einen schönen zweitnamen 🙄und das ist soooo schwer!! Vielleicht habt ihr Ideen?! Der Name wird definitiv hinterm Komma stehn da ich Bindestich geschĂ€digt bin. Ich bin auch ein unisex Name und dank dem blöden Binde Strich echt genervt. So taucht der Name nur auf den Personalien auf 🙈und muss nicht zum Rufnamen genannt werden!! GeschmĂ€cker sind ja Gott sei dank verschieden deswegen bitte ich nur um Ideen/VorschlĂ€ge auch wenn der 1.Name nicht allen zusagt. Vielen lieben Dank schon einmal fĂŒr spannende VorschlĂ€ge!!

Beim Jordan echt schwierig.

Persönlich gefallen mir mila, (wie mila kunis) Leonie,

Da wir drei Jungs haben, kann ich nicht so gut helfen :)

LG und viel GlĂŒck beim zweit Namen. 😊

Übrigens jordan is toll :)

• Dankeschön das freut mich, denn der Name stĂ¶ĂŸt sicher auch oft an wegen Jungenname aber uns hat er’s angetan und er ist ja fĂŒr beide Geschlechter 😃die Ideen bei uns fĂŒr zweitnamen waren echt mager und bin dankbar ĂŒber jeden schönen Vorschlag!

• Wenn Leute wussten wie mein 1 mit zwei Namen heißt und mein Dritter heißen wird werden sie sich auch an Kopf greifen. 😊

Aber jordan hörst du so gut wie gar nicht. :) daher ist der sowas tolles. 😊

Was mir noch eingefallen ist Alina. :) 💕

• Danke 😍so langsam hĂ€ufen sich die Ideen!!
            Ja so dachten wir auch den haben wir noch nicht wirklich im Umkreis gehört nicht so gelĂ€ufig bis jetzt. Ja mit zweitnamen macht man sich echt das Leben schwer😂 und bin mir sicher deine Kids sind und wurden schön benannt!!! Jungenname wĂ€re einfacher gewesen mein Lieblingsname ist eindeutig mĂ€nnlich allerdings war mein Mann nicht so begeistert, fĂŒr ein MĂ€dchen war es uns beiden klar welcher Name 😂

• 😂 Ach geht doch heutzutage alles. 😊 Egal welcher firm und richtung. Unser letzter wird Egon heißen im 2 Namen und Dirk :D also j. Egon Dirk B. :D der wird Un mal verfluchen. Wenn seine MitschĂŒler das raus finden. Genauso wie Ronald. :D

Hoffe ihr findet den perfekten :) 💕

Uuuuh ich kenn das, haben auch ewig gebraucht fĂŒr unser 4. MĂ€dchen einen Namen zu finden. Aber nun sind wir endlich fĂŒndig geworden 😅 sie wird Emily Grace heißen ❀
    Hm Jordan....

Jordan Sophie
    Jordan Grace
    Jordan Lee
    Jordan Marie
    Jordan Hope
    Jordan Lynn
    Jordan Ann

• Hope und Grace gefĂ€llt mir und Marie fĂ€llt leider weg so heiße ich deswegen habe ich nen tollen Bindestrich dazu da er auch wenn man es nicht glaube Marie auch unisex ist 🙈versteh ich auch nicht 😂😂

• Ja Jordan Hope finde ich auch sehr stimmig.
        Ach so, ok, dachte das wĂ€re eher Maria mit unisex NameđŸ€”đŸ˜…

• Ja das dachte ich auch lange Zeit aber Marie ist Ableitung von Maria 🙈ist zwar ehrlich gesagt fĂŒr mich beides sehr weiblich aber naja da sind wohl wieder die Geschmacks Unterschiede 🙈aber fĂŒr mich beides weiblich đŸ€­ denke Maria das war vor langer Zeit fĂŒr MĂ€nner mal Mode 🙄hört man öfter im tv. Ich glaube Hope passt wirklich sehr gut!!Schöne Bedeutung😍

Emily Grace ist ein sehr schöner Name!!! GefĂ€llt mir. Wir sind uns noch nicht zu 100 pro einig hihi bin ja froh das der Erstname wenigstens fest steht 😂😂

Hallo,
Jordan finde ich seit dem Film Cocktail super. Habe mich aber selber leider nicht getraut, ihn zu vergeben!
Ich glaube, ein Zweitname ist nicht mehr zwingend. Da wĂŒrde ich beim Amt mal nachfragen. Eigentlich muss der fĂŒr sich allein stehen.
Aber falls gewĂŒnscht wĂŒrde ich einen kurzen Namen wĂ€hlen.
Mae
Rae
Sue
Lou
Jolie
Elle
Eve

Oder auch etwas französisches oder mit Betonung auf der letzten Silbe wĂŒrde passen.
Renée
Aimée
Jaelle
Joelle
Noelle
Maelle
Malie

Top Diskussionen anzeigen