Ich bin so glücklich!

    • (1) 21.07.18 - 11:29
      Inaktiv

      Hallo zusammen #winke :-)

      Erst mal herzlichen Dank an euch alle, liebe Urbia-Userinnen! Es ist wirklich toll, ein Teil einer so coolen Community zu sein. Nach einer fast zweijährigen Abwesenheit und dem Erstellen eines neuen Benutzerkontos wurde ich wieder super lieb hier aufgenommen. Einige von „früher“ sind sogar noch hier aktiv! #liebdrueck

      Mit vielen von euch Mädels schreibe ich privat oder in einem Club. Aber auch allen anderen einen grossen Dank für die Mithilfe und Unterstützung bei der Namenssuche.

      Ich bin unglaublich aufgeregt und glücklich! Wir haben uns auch endlich entschieden. Auch dank eurer Hilfe. Vielleicht motiviert es einige, wenn ihr mal positive Themen hier lest. #hicks

      Wie einige von euch vlt. schon wissen, heisst unsere erste Tochter Tiana Celine. (stummes e)
      Nun haben wir auch die Namen für Baby Nr. 2 gefunden. ;-)

      Ein Mädchen wird heissen: Alea Noemi #verliebt
      Ein Junge wird heissen: Leano Jannis #verliebt

      Ich bin total verliebt in beide Namen und kann es kaum erwarten, endlich ein Geschwisterchen für Tiana zu haben.

      Ich wünsche euch allen ganz viel Zuversicht, Kreativität, Durchhaltewille und Erfolg bei der Suche nach den perfekten Namen für eure kleinen Schätze! Bitte macht euch nicht verrückt, wenn ihr nur noch wenig Zeit habt. Euer Kind wird schlussendlich einen Namen haben, der absolut perfekt ist. Auch wenn er erst in der letzten Sekunde oder sogar nach der Geburt gefunden wird. Die Namenssuche ist wunderschön und sollte genossen werden.

      Ganz liebe Grüsse und allen ein schönes und sonniges Wochenende! #herzlich #sonne
      Noelia

      • Hallo Noelia

        Das freut mich, dass ihr den Namen gefunden habt. Alea war einer meiner Favoriten und Noemi passt perfekt dazu(Kompliment). Leano Jannis gefällt mir ebenso.
        Zudem hat eure Tochter einen sehr schönen Namen, gerade Tiana gefällt mir sehr.

        Viel Glück weiterhin und hab eine schöne und nicht so anstrengende Geburt.

        lg nic.ole. mit Martina

Top Diskussionen anzeigen