Wie findet ihr Doppelnamen?

Meine Favoriten

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 22.08.18 - 17:02

      Huhu ihr lieben wir haben gestern erfahren das wir unsere 3 prinzessin bekommen und ich kann mich einfach nicht für ein Namen entscheiden
      Jetzt bin ich am überlegen ein Doppelnamen zu nehmen und wollte euch fragen was ihr von Doppelnamen hält

      Ich kann mich einfach nicht entscheiden
      Meine beiden mäuse heißen Dilara und Melissa

      Huhu
      Wir haben vier Töchter und alle haben einen Doppelnamen. Ohne Bindestrich wird aber später nur mit dem ersten unterschrieben.
      Rufname ist übStall der erste Name.
      Unser fünfter Sprößling wird somit auch wieder einen Doppelnamen bekommen.
      Uns gefällt's.
      lg🌼

    • Also ich finde die doof und versuche unserer Tochter nur einen Namen zu geben da er aber unisex ist müssen wir einen zweiten im peto haben. Und dann bloß mit Komma!!! Niemals Bindestrich!!! Ich bin selber Bindestrich gestraft worden und jeder ist zu blöd meinen Namen zu schreiben bzw. zu sprechen! Selbst mein Arbeitgeber führt mich falsch 😂😂Krankenkassen etc immer ist man überall um seinen Namen am kämpfen!! Also niemals Bindestrich bei unserem Kind 🙈🙈

    Ich finde eileen shirin
    Passen auch sehr sehr gut zusammen
    Oh man es ist so schwer mit den Namen man weiss garnicht so richtig welchen Namen mit welchen namen

Wenn die Namen zusammen passen finde ich es schön.
Unser Sohn heißt Yannik-Maurice

Ich finde Doppelnamen super. Mein Sohn heiß Finn Florian und meine Tochter Naina Marie. In der Kita sind sie ganz froh über den Doppelnamen da dort noch ein Finn ist und so wird mein Sohn in der Kita immer mit beiden Namen angesprochen. Solang kein Bindestrich dabei ist ist alles super.

Top Diskussionen anzeigen