Welcher Name gefällt euch besser?

    • (1) 24.08.18 - 21:46

      Hallo...jetzt muss ich auch mal nach eurer Meinung fragen;-)

      Welcher Name gefällt euch besser?

      Matilda#verliebt (mein absoluter favorit)

      Mila

      Paula

      Vielleicht habt ihr noch andere Ideen?! Wichtig wäre nur das meine italienische Familie den Namen gut aussprechen kann.

      Lg und Danke

      Matilda !!!!!!!!!!#verliebt#verliebt

    • Wir haben selbst eine Mila weshalb ich den natürlich am schönsten finde.
      Der Name stand für mich seit meiner Kindheit fest. Das er jetzt sooo häufig ist find ich etwas blöd aber ja, er ist halt auch einfach toll.

      Mathilda gefällt mir auch ganz gut. Ist sicher auch nicht ganz so häufig.

      Paula finde ich garnicht schön. Ich muss immer an die Werbung " die Paula ist ne Kuh die macht nicht einfach muh..." denken. Sorry

    Matilda 😍

    Kenne einfach zu viele Milas, Miras, Minas und Paulas, Paulines und Paulinas ;)

    Hallo,
    Matilda ist toll und zumindest hier nicht allzu verbreitet. Wie wäre es mit:
    Stella
    Felicia
    Nila
    Magda
    (H)Elena
    Olivia / Livia
    Valentina
    Leandra
    Mathea
    Leonore

    Mathilda ist zwar recht häufig aktuell, aber ich finde den Namen auch soooo schön!!! 💕

    (10) 25.08.18 - 08:45

    Mathilda oder Madita als Alternative❤️ Paula gefällt mir gar nicht.

    Mila. Paula ist auch okay. Matilda mag ich gar nicht.

    LG

    Mathilde mag ich zwar aber finde es einfach nicht für ein Kind passend. Wir bekommen eine Mila. Paul und Paula ist für mich kein schöner Name.

    (13) 25.08.18 - 16:24

    Mila

    Paula

    Und mit ganz viel Abstand Matilda. Ich finde den Namen ganz schlimm. Sorry.

    LG

    (14) 25.08.18 - 18:09

    Matilda ist schön, aber auch sehr häufig vergeben.
    Wie wäre es mit Antonia 😍. Ein wunderschöner italienischer Vorname.

    Wenn ICH einen der drei wählen müsste, dann würde ich mich für Paula entscheiden.

    Aber es geht um EURE Tochter. Dann bleibt doch bei eurem Favoriten. Matilda ist eine gute Wahl. Ich kenne zwar ein paar, aber nicht wirklich richtig viele, dass ich sagen würde: Oh nein, nicht noch eine! (So gehts mir bei Emma, Emilia, Marie, Hanna/h und Sophie/a). Auch Mila kenne ich nur eine einzige. :)

Top Diskussionen anzeigen