Unsere Namenswahl

Wir haben uns entschieden:-)
Unser kleiner wird den Namen Hannes Theodor bekommen.
Wie findet ihr ihn? Was assoziiert ihr mit dem Namen?

1

Ich hab einen kleinen Hannes in unserer Krabbelgruppe, ein sehr aufgeweckter niedlicher Junge - ich mag den Namen #verliebt

2

Damit könnt ihr nichts falsch machen. Hannes ist ein wohlklingender Name und theodor gefällt mir auch.

3

Ganz toller Name. Ich di de Hannes sehr sehr gut. Theodor ebenso. Die Kombination ist super.

Alles liebe

4

Sehr gute Wahl. ❤️Hannes ist ein wunderschöner Name. Ich mag ihn sehr!
Da Theodor stumm bleibt finde ich ihn ooook.
Theo/ Theodor als Erstname wäre ein No-Go für mich. Kenne gefühlt 100 und finde ihn daher etwas verbraucht.

5

Gefällt mir gut!
Hannes war auch auf meiner Liste (mangels Söhnen nicht zum Einsatz gekommen ;) )

6

Wenns bei uns ein Bub wird, dann auch ein Hannes! :) Finden mein Partner und ich beide sehr schön. Kennen auch einen tollen Hannes... Theodor find ich auch echt schön, allerdings würde ich Theo noch schöner finden.

7

Schöne Kombi, passt gut zusammen.
Beide Namen passen in allen Altersphasen.