Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen

Hallo Johanna, ich finde alle Namen sehr hübsch. Marlene wäre mein Favourit. Schön, dass du jetzt nochmal Mama wirst (also wenn ´78 dein Geburtsjahr ist ;-))!

Bei Elli würde ich fragen, wie das Kind vollständig heißt. #hicks

Ich kenne viele Elias, die Eeeeeli, Elli oder Lias gerufen werden
und einige Elisabeth, die Elli, Lissi, Sissi oder Lisbeth gerufen werden.

Wobei Elli die mir bekannstste häufigste Kurzform beider Namen ist.

Ebenso für Elsbeth, Elisa und Eliah und noch einen Jungennamen, der im Bekanntenkreis nur Elli gerufen wird, allerdings noch kleiner ist.


Thessa hat was. Könnte leicht mit Theresa (häufig) verwechselt werden. Bei einer Thessa, die mir begegnet ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie Theresa oder Thessa heißt. Der Name hat was.



Marlene und Olivia sind toll :-)
Elisbeth finde ich auch toll.

Da ich selbst Elli heiße, stimme ich natürlich dafür ab. 😂 Aber Olivia habe ich auch auf meiner Liste, soll heißen den finde ich auch schön. 😊

Top Diskussionen anzeigen