MĂ€dchennamen

Hallo zusammen 😁 Bis jetzt war ich immer nur stille mitleserin, aber ich brauche mal eure Hilfe und muss eine Umfrage starten. Bis jetzt sind noch 4 Namen auf unserer Liste, aber ich kann mich nicht entscheiden 🙄

Anmelden und Abstimmen
1

Ganz unabhĂ€ngig davon, dass ich fĂŒr Marlene gestimmt habe:
Thessa mit h finde ich gewöhnungsbedĂŒrftig!
Bis jetzt habe ich immer nur Tessa gelesen.

2

Danke Dir und einen schönen Abend noch 😀

3

Ich bin fĂŒr Tessa ohne h! Habe darum Therapie angeklickt.

4

Pfff. Ich habe natĂŒrlich Thessa angeklickt!

5

Das ist echt schwer... meine Favoriten sind Thessa und Marlene und von meinem Freund Elli und Olivia 😏 und das hat schon ewig gedauert bis wir diese Auswahl hatten 😉 Danke und einen schönen Abend noch 😁

weiteren Kommentar laden
6

Tessa ohne H find ich toll.

7

Danke....
schönen Abend noch 😀

8

Hallo Johanna, ich finde alle Namen sehr hĂŒbsch. Marlene wĂ€re mein Favourit. Schön, dass du jetzt nochmal Mama wirst (also wenn ÂŽ78 dein Geburtsjahr ist ;-))!

9

Guten Morgen 😁 vielen Dank fĂŒr die nette Nachricht und ja mein Geburtsjahr ist 1978. Es ist mein 1. Kind und in 4 Wochen ist es soweit. Liebe GrĂŒĂŸe 😀

11

Bei Elli wĂŒrde ich fragen, wie das Kind vollstĂ€ndig heißt. #hicks

Ich kenne viele Elias, die Eeeeeli, Elli oder Lias gerufen werden
und einige Elisabeth, die Elli, Lissi, Sissi oder Lisbeth gerufen werden.

Wobei Elli die mir bekannstste hÀufigste Kurzform beider Namen ist.

Ebenso fĂŒr Elsbeth, Elisa und Eliah und noch einen Jungennamen, der im Bekanntenkreis nur Elli gerufen wird, allerdings noch kleiner ist.


Thessa hat was. Könnte leicht mit Theresa (hĂ€ufig) verwechselt werden. Bei einer Thessa, die mir begegnet ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie Theresa oder Thessa heißt. Der Name hat was.



Marlene und Olivia sind toll :-)
Elisbeth finde ich auch toll.

15

Hallo 😁 das mit dem Spitznamen sind auch meine Bedenken, leider ist Elisabeth schon im Freundeskreis vergeben.

Theresa finde ich auch schön, leider kann sich mein Freund nicht damit anfreunden 🙄.

Olivia finde ich auch schön, aber bin mir noch unsicher.

Es ist echt schwer đŸ˜±

17

Elinor und Eleonore könnte man auch mit Elli abkĂŒrzen.

Elena auch.

12

Da ich selbst Elli heiße, stimme ich natĂŒrlich dafĂŒr ab. 😂 Aber Olivia habe ich auch auf meiner Liste, soll heißen den finde ich auch schön. 😊

13

Heiße natĂŒrlich Elisabeth im vollen Namen. ;)

14

Hallo 😀
Elisabeth finde ich auch toll , leider ist er bei uns im Freundeskreis schon vergeben. Elli ist fĂŒr mich auch eher ein Spitzname und denke auch das viele ihn dafĂŒr halten. Habe ihn auf einem Friedhof entdeckt, vorher war er mir noch gar nicht bekannt. Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Abend 😊

weiteren Kommentar laden
18

Tessa, aber natĂŒrlich ohne das verwirrende h.