Unsere mädchennamen..

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 04.09.18 - 11:09

      Hallo ihr Lieben,
      Wir suchen noch immer einen geschwistername zu Ava. Einen jungennamen haben wir bereits sicher, leider hat sich das baby immernoch nicht gezeigt, welchen Mädchennamen findet ihr am schönsten?

      Liebe Grüße 😊

      Danke für die lieben Antworten, als Erzieherin bleiben einem wirklich nicht so viel zur Auswahl, uns ist wichtig dass wir noch kein Kind mit dem Namen persönlich kennen er nicht zu lang ist und für jeden einfach auszusprechen ist :)

      Elea ist hübsch.

      Hübsch sind alle.

      Juna wäre mir etwas zu häufig.
      Finja ist auch modern, würde mir zusammen mit Elea am besten gefallen.

      Häufigkeit, derer ich die Namen bei Kindern schon gehört habe

      Elea (noch nicht, jedoch schön)
      Finja (schön, gelegentlich)
      Juna (deutlich häufiger)
      (Emma wäre noch häufiger)

      Fenja und Svenja würden mir noch einfallen.

      Juna ist wirklich schön! Passt auch gut zur Schwester. ;-) Den Namen kannte ich zuvor gar nicht

      Hi
      Ich bin für Juna.
      Und nicht nur weil meine große Tochter Juna heißt;-)

      Damals als wir uns für diesen Namen endschieden haben gab es den noch nicht so oft.
      Mittlerweile habe ich ihn schon öfters gehört.
      Trotzdem finde ich ihn immer noch perfekt!!!
      Er bedeutet: die Gewünschte, die Ersehnte.
      Und das passte damals wie heute einfach perfekt!!
      Sie war ein kleines Wunder mit dem kein Arzt gerechnet hat:-)

Top Diskussionen anzeigen