Name zu ???

Hallo,
Wir haben bisher zwei mädels :)

Betty und Lotte

Und haben einen Jungennamen ( altdeutsch ) gesucht...

Bisher hängen wir bei Bruno. Passt das? Ich bin manchmal am überlegen. Meln mann liebt den namen🤷‍♀️🤣

4

Ich würde wieder einen Namen nehmen, wo ein Buchstabe doppelt in der Mitte ist.

Vielleicht:

Betty, Lotte und Enno

(dann hat auch jeder seinen eigenen Anfangsbuchstaben)

11

Ja war auch meine intension. War total auf auch doppel t versteift. Und da bliebe nur matti. Aber a ist matti kein althochdeutsch und b nich als alleinstehender name bei uns zugelassen... brauche was altes... henry fand lch noch super. Aber so heisst hier bald jeder. Und bruno ist hier förmlich ausgestorben genauso wie betty und lotte 🤷‍♀️

13

Otto 😁
Doppel T und alt und auch noch selten

weiteren Kommentar laden
1

Ja, passt gut dazu, finde ich.

2

Betty ist echt toll 👏🏼

Betty, Lotte und Bruno passt, finde ich. :)

9

Danke :)

3

Er passt zu den Mädels.
Leider kenne ich mehrere Hunde, die auf Bruno hören, sodass ich mir das überhaupt nicht vorstellen könnte 🙈🙈🙈

10

Ich kenne auch 2 hunde die auf lotte hören. Daher ist mir das total egal🤣🤪 unser hund hört auf gizmo und somit kann ich nich auf die der Nachbarschaft schauen😊

5

Der Name passt und wenn er euch gefällt ist es doch super. Mein Geschmack ist er nicht so...könnte mir noch Hugo, Benno, Fritz, Karl, Lutz vorstellen

6

Passt gut, der Name.

7

Passt vom Stil her gut, auch wenn ich persönlich es mag, wenn alle Kinder ihre eigenen Initialen haben.

12

Ja das stimmt deshalb hab ich tatsächlich zu henry tendiert. Aber meinem mann stösst henry auf🤷‍♀️

8

Hallo du.

Passt gut und ist allgemein ein sehr schöner Name.

Lg waldfee

14

Wenn euch es nicht stört dass nur zwei Kinder mit dem gleichen Buchstaben beginnen würde ich auf den Bauch hören und bei Bruno bleiben. Oder:

Kurt
Fritz
Arno
Felix
Jan
Peter
Bodo
Eric/Erik
Theo
Franz
Hugo
Alwin
Veit
Gero
Knut