Amira

Hallo könntet ihr euch den Namen „Amira“ bei einem wahrscheinlich blonden und sehr hellhäutigen Mädchen vorstellen?

1

Huhu. Ich kenne eine hellblonde Amira mit blauen Augen. Ehrlich gesagt fand ich den Namen nie wirklich passend

2

Da das ein arabischer Name ist, würde meine Erwartung eher in Richtung „dunkelhaarig mit dunklen Augen“ gehen.

3

Nein, könnte ich nicht.

LG
Visilo

4

Nein, würde nicht passen.

Ich kenne eine Amira mit dunklen Locken und dunklen Augen, da passt der Name super.

5

Für mich eindeutig ein exotischer Name, für ein blondes Mädchen eher Mira.

6

Nein, könnte ich nicht!

7

Vorstellen kann mich mir das, da ein rotblondes Mädchen mit hellblauen Augen mit dem ZN Amira in der Klasse meines Sohnes sitzt, aber passend finde ich das nicht sonderlich.. Mira fänd ich schöner und passender #schein

8

Nein, dass passt aus meiner Sicht nicht sooo gut...

9

ja, kann ich mir prima und unabhängig von haarfarbe oder Teint vrstellen. Kenne auch blonde Amiras und Samiras.