Wie würdet ihr den Namen schreiben

Maylin oder Maylien oder ganz anders... das * i * soll definitiv lang gesprochen werden.
Danke euch

6

Mailin - ganz simpel. Habe das auch erst überlegt. So hätte eine weitere Tochter für mich geheißen, aber ich glaube so ist es für alle am einfachsten. Und mir gefällt die Variante tatsächlich jetzt am besten, weil sie etwas bodenständiges und ungekünstelt schönes hat.

1

Ich wärw für Maylin :)

2

Ja ich eigentlich auch. Aber wenn man den Namen googelt dann kommt halt ständig dieses nicht geschriebene aber dennoch ausgesprochene lange i....

3

Ich persönlich finde das ergibt sich von alleine..alles andere würde ich komisch finden 😊😀

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne nur eine Mayleen...

16

Die würde dann aber nicht "Mei-Liehn", sondern "Mäi-Liehn" ausgesprochen werden.

17

Theoretisch ja, praktisch allerdings nicht ;-)
Kenne auch eine Mayla, die nicht Mäh-la, sondern Maila ausgesprochen wird. Ich finde beide Namen schlimm, aber das war ja hier nicht das Thema. Muss ja nicht jedem gefallen.

weitere Kommentare laden
7

Mailin 👍🏻

9

Ich kenne nur Mailin und May Lynn. Alles andere sieht erfunden aus.

10

Mailin

11

Mailin

12

Maylin sieht besser aus von der Schreibweise, müsst dann vielleicht öfter den Namen betonen dass andere es dann merken mit langem iiii

13

In meiner Kindergruppe ist ein Mädchen, was "Mayleen" geschrieben wird und quasi wie ein langes "i" gesprochen wird.
Bei "Maylin" würde ich das "i" kurz aussprechen und "Maylien" sieht einfach falsch aus :-(

LG