Die Frage nach dem Vornamen

... sie gestaltet sich schwieriger als gedacht 😂
Aktuell bin ich in der 20 ssw und habe ein Outing für einen Jungen bekommen.

Unsere Tochter heißt Eleana ...

Wir haben jetzt 3 Namen die uns definitiv zusagen, aber die Suche ist glaube ich noch nicht beendet .. zwischenstand ist jetzt

Jungenamen

Anmelden und Abstimmen
2

Sorry, ich finde ich alle unpassend #heul

Am ehesten, wenn ich in der Richtung bleibe: Eleana & Milan statt Milo.
Junus: warum nur kommt mir @nus in den Sinn #hicks#gruebel
Jonah: zu normal, zu weich und zu Eleana fänd ich zB eher Jonathan passender.

1

Zur Schwester fänd ich jonah viel zu gewöhnlich. Milo verbinde ich leider immer eher mit nem Haustier...
Meine Stimme geht also an junus :-)

3

Junus finde ich perfekt. kenne selbst nur die Schreibweise mit y- Yunus/Yunuz.

4

Bin für Junus, klingt besonders und ist seltener als Jonah. Milo ist mir zu niedlich.

5

Ich finde alle drei nicht ganz passend zu Eleana, sind irgendwie fast etwas kurz. Aber von den dreien gefällt mir Jonah am besten.