Jungen- und Mädchennamen passend zu Maya

Hallo miteinander,

bin zwar erst bei 10+6, überlege aber schon wie das Geschwisterchen von unserer Maya (fast 8 Jahre) heißen soll.

Habt ihr Vorschläge?

LG

2

Ganz klar für Junge: Willi 😂😂
Biene Maya und der dicke Willi 😍😍

Ne das war ein Witz den ich mir nicht verkneifen konnte 😍!
Heißt aber nicht das ich Maya nicht schön finde, meine Katzen heißen Maya und Willi, sonst würde meine Tochter nämlich auch Maya heißen 😍!

Ich bin im Namen suchen nicht gut, deshalb keine Hilfe!
Wollte dich nur zum schmunzeln bringen!

LG

6

Huhu, ich hab mich köstlich amüsiert. 😂😂😂

13

Das freut mich, hatte schon Angst es kommt nicht gut an 😂!
Ich liebe Maya und Willi deshalb war klar das meine Katzen so heißen ❤️😍!

Liebe Grüße 🌻❤️

1

Huhu:)

Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, so hätte sie auch den Name Maja bekommen.
Unser Sohn heißt Henry und wenn es doch noch mal ein geschwisterchen geben wird und es ein Mädchen wird, dann auf jeden Fall Maja.

Liebe Grüße

7

Hallo:)
Ich kenne eine Maya-Sophie und finde, dass diese Namen sehr gut zusammen passen. Also als Geschwisterkind, sofern es ein Mädchen wird, Sophie. Der Name ist zeitlos und klingt für mich total schön 😊
LG

9

Sophie ist auch schön. Würde auch gut zum Nachnamen passen. Meine Tochter hat gerade Cleo vorgeschlagen. Den finde ich auch schön. Ach Mensch, bei Mädchen ist das so einfach. Jungennamen fallen mir keine ein. 🙄

weitere Kommentare laden
3

Unsere große Tochter heißt auch Maya (sie ist sieben) und letztes Jahr bekam sie Ein Brüderchen, er heißt Raphael. Sie liebt ihn über alles. Jetzt bekommen wir Zwillinge... haben gerade Halbzeit und heute Abend dürfen wir zum Arzt. Der eine wird auf jeden Fall ein Junge und bei dem anderen Baby war er sich nicht ganz sicher, da es immer die Beine zusammen hatte und nur ganz kurz öffnete. Auch jetzt freut sie sich wieder riesig und findet auch das Zwillinge was ganz besonderes sind. Vielleicht darf sie dieses mal die Namen mit aussuchen

8

Oh wie schön, schon die Hälfte geschafft. Und wisst ihr schon, wie die beiden heißen sollen? Wie war dein Arzttermin? Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LG

10

Super toll. Es werden definitiv zwei Jungs. Im Moment liegen sie in querlage und haben die Köpfe aneinander... mit kleiner Trennung weil jeder seine eigene fruchthöhle hat. Alle Organe war prima darzustellen und es sieht so aus als wenn beide kerngesund sind. Einer wiegt 330g der andere 315g . Wie sie heißen sollen wissen wir noch nicht.
Morgen fahren wir zur mutter-kind-kur, darauf freuen wir uns schon riesig.

Wünsch dir auch alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Maja/Maya und Henry habe ich auch schon gehört. :) Oder:

Maya und:

Jacob/Jakob
Felix
Jonas
Emil
Erik/Erik
Oskar/Oscar
Leo/Leon
Thilo
Anton
Linus
Nico
Theo
Samuel

Leonie
Fiona
Emily
Stella
Lina
Lara
Amelie/Amelia/Amalia
Tilda
Laura
Mona
Lea
Nora
Luise/Luisa
Greta


Lg

12

Lara und Luisa gefallen mir. Die kommen mit auf die Liste. 😀

5

Merle find ich passt. Ist auch eher ein süßer Name u hätte den gleichen Anfangsbuchstaben.
Bei nem jungen: matteo, pepe oder henry.....

14

Kenne ein Geschwisterpaar: Maya und Pia

16

Maya und Mika