Emil wird großer Bruder

Hallo ihr Lieben, wenn alles gutgeht wird Emil im Mai großer Bruder. Wir freuen uns sehr, und noch wissen wir natürlich nicht, was es wird. Falls es ein Mädchen wird würde es eine Frieda, aber was, wenn es ein Junge wird? Ich finde Jungennamen viel schwieriger... deshalb würde ich gerne jetzt schon eine Liste machen. Die Richtung kann man mit Emil und Frieda ja schon sehen, eher ältere Namen, und am liebsten zweisilbig. Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge 😃

1

Erster Gedanke zu Emil: Anton

Oder

Oskar
Max
Karlo
Theo
Lukas
Paul
Johann
Hannes
Julius

2

Folgende Emils und deren Brüder kenne ich: Emil & Oskar, Emil & Mats, Emil & Lutz.

3

Hi,

Anton
Fritz
Fynn
Hannes
Hugo
Jonte
Janno
Jasper
Jorik
Linus
Lasse
Lenn
Matti
Mathis
Mats
Mika
Noah
Ole
Oskar
Paul
Sverre
Sören
Theo


Vielleicht passt ja etwas

4

Fiete
Ruben
Paul
Hugo
Ulrich
Hannes

5

Kenne einen Emil mit Bruder Anton und finde das super :-)

6

Bin auch für Anton

7

A

8

Anton, der wurde schon oft genannt ;) einfach schön

Oder:
Emil und Michel
Emil und Otis
Emil und Erik
Emil und Arno
Emil und Lasse

9

Ich finde Mädchennamen schwieriger :-) Wir haben hier Emil & Justus. Anton war auch Thema, aber ist ja auch sehr häufig. Bei uns standen Leander und Gustav noch auf der Liste.

LG

#klee