Wie findet ihr...

... H.ELLA?

Mein Mann und ich haben den Namen heute für uns entdeckt.
Danke und einen schönen Abend.

1

Muss ich immer an "von Sinnen" denken. Die Frau mag ich. Den Namen nicht so. Hella wie dunkler... Ella finde ich schöner.

LG

2

mir kommt da auch als erstes Hella von Sinnen in den Kopf, ich finde den Namen so gar nicht vergebbar. Ella hingegen finde ich sehr schön

3

Hallo!
Ella ist schoener, Hella klingt zu alt!
LG

4

Hallo!

Ella oder Helena wären meine Favoriten.

Gruß
Fox

5

Hey,
finde ich irgendwie cool. Wir haben eine in der Verwandtschaft, in der Schule gehabt und ich hatte beruflich öfter mit einer zu tun. Ich musste bei Mails mit "Hallo Hella" immer schmunzeln. Aber das war durch weg positiv.
"Alt" ist kein Argument und Hella von Sinnen kennt doch von den kleinen keiner mehr.
Wenn es euch der Name angetan hat, beiden! Dann ran da. :)

6

Hallo!
Ich finde den Namen schön. Ich kenne selbst eine Hella,die mit ihrem Namen zufrieden ist.
Der Name klingt für mich fröhlich und offen und er war auch mal bei uns kurz im Gespräch, aber unser Nachname fängt suvb mit H an und das klang irgendwo blöd.
Also von mir Daumen hoch!
LG Jujo

7

Ich denke dabei an das Mineralwasser. Was ja nicht schlimm ist. Außerdem finde ich aber, dass Hella - und zB auch Jella - so einen aufgeregten, irgendwie hysterischen Klang hat...

8

Im ersten Moment dachte ich "ne geht gar nicht", mir kam nämlich auch als erstes Hella von Sinnen in den Sinn. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich ihn. Man hört ihn selten und er hat einen angenehmen Klang. :-)

9

... ich mag Hedda oder Edda lieber... und es gibt einige Ellas... nicht, dass Hella immer eeeeextra betonen muss "mit H am Anfang, nicht Ella"
Liebe Grüße