Nordischer Mädchenname

Hi, meine Tochter Runa bekommt ein Geschwisterchen ich suche jetzt einen namen der ebenfalls aus dem nordischen bereich kommt aber Runa nicht zu ähnlich ist. Das Geschlecht des Babys steht noch nicht fest ich suche jedoch haben wir schon einen jungen namen nur mit Mädchennamen hapert es.
vielleicht hat ja jemand von euch DEN Namen auf lager :-)

1

Hallo!
Alina und Ilvy wären meine Favoriten.
Vielleicht findest Du sie ja auch schön.
Alles Gute für Euch
Regina

2

Almina hätte das heißen sollen.
Almina und Ilvy

3

Alma, Selma, Inga, Svea, Thjorven, Jördis, Ingrid, Freya oder Jara?

4

Alva, Elin, Thora, Smilla, Theda, Lykke, Freya

5

Inga/Inka und Ylvie fallen mir noch ein

6

Runa und Kari
Runa und Inga
Runa und Liv
Runa und Jule

7

Alva
Ava
Bo
Bele
Elin
Frida
Freya
Fenna
Hjördis
Ida
Inga
Jelle
Jonna
Janne
Jantje
Liv
Malin
Marieke
Neeltje
Stine
Smilla
Svea
Skadi
Siiri
Solveig
Tilda
Tilia


Vielleicht ist ja etwas dabei

8

Hallo!
Runa ist toll. Dazu fallen mir ein:
Ebba
Lykka
Siri
Kaysa
Freya
Björna
Tomma
Meret
Solveig
Imme
Inken
Imke
Gesa
Hella
Ose
Kirsten
Britta

Was dabei?
Grüße Jujo

9

Wie ist denn Euer Jungenfavorit?
Grüße Jujo

15

Hi also danke für die vielen Vorschläge ein paar sind mit auf die Liste gewander. Falls wir einen Sohn bekommen soll er übrigens Ansgar heißen

10

Insa finde ich passend oder Marit