Namen für unsere Zwillingsmädchen 💕

Ihr Lieben, wir erwarten eineiige Zwillingsmädchen💕 und nun steht natürlich die große Namensfrage im Raum😅. Wir sind ständig am grübeln und kombinieren ... ich dachte nun ich frage euch als Außenstehende, was euch als Kombi am besten gefällt? Es soll ja auch gut harmonieren 😁.. ich freue mich auf eure Meinungen ..

Namen für unsere Zwillingsmädchen 💕

Anmelden und Abstimmen
2

PS: Anna und Elli würde ich schon wegen Anna & Elsa nicht machen... 😆

3

Daran habe ich noch gar nicht gedacht 🙊du hast recht ...

1

Ich hab für Anna und Frieda gestimmt.
Elli klingt wie eine Abkürzung, Smilla ist zu ähnlich zu Anna.
Anna ist toll - zeitlos und international. Frieda ist auch relativ zeitlos und man kennt ihn wohl auch im Ausland (Frida Kahlo usw.).

4

Anna und Elli ❤️

(An die Eiskönigin hab ich gar nicht gedacht)

2. Wahl wäre für mich Anna und Frieda 😊

Smilla mag ich, nur nicht in Kombi zu den anderen beiden schönen Namen.

5

Wenn wir ein Mädchen bekommen sollten würden wir es Frieda nennen. Und ich mag Smilla und Anna. Gute Wahl also. Ich würde Frieda und Anna nehmen (wenn meine Schwägerin nicht schon Anna heißen würde).

6

Hallo

Elli ist für mich leider nur eine Abkürzung, da mag ich Ella viel lieber.

Smilla finde ich auch schön, aber weder in Kombination mit Anna noch mit Frieda, sorry.

Frieda ist generell nicht meins, da habe ich leider immer eine etwas plumpe Erscheinung vor Augen.


Macht aus der Anna eine Hanna, dann wäre ich mit Smilla & Hanna oder auch Ella & Anna voll dabei!


LG und nix für ungut

7

Frieda und Smilla find ich toll
Anna: zu „gewöhnlich“
Elli: klingt wie Abkürzung

Anna und Ella wäre vielleicht noch euer Geschmack?

8

Anna & EllA und dann Elli als Spitznamen verwenden.

LG

9

Ich bin für Frieda und Smilla!

Beides tolle, starke Namen.

Anna finde ich sehr nichtssagend, Elli ebenso, und klingt nach nem Spitznamen.

10

Wir bekommen auch zwei Mädels♥️♥️
Ihr seid aber offensichtlich schon einen Schritt weiter.
Bei uns ist Stillstand... Uns will kein Name recht gefallen.
Mit Jungsnamen hätten wir nicht so ein Problem gehabt.
Wir warten darauf, dass uns das passende zufliegt oder ich hier lese...