Mädchenname

    • (1) 24.11.18 - 14:46

      Hallo bin neu hier #winke

      Ich bin in der 19ssw und ich weiß dass ich ein mädchen bekomme #verliebt
      so mein problem ist ich habe einen Namen für die kleine der lautet Sina und jetzt hat mir mein Schwager gesagt das der Nachberhund so heißt :-[ jetzt steh ich wieder da und mir fällt einfach kein name mehr ein #schmoll habt ihr vielleicht vorschläge er sollte kurz sein und eher ein seltener namme danke #winke

      Wessen Nachbarshund?
      Euer Nachbarshund oder der des Schwagers?

      Ich kenne drei Mädchen/Frauen, die Sina heißen. Der Name ist hübsch.

      Sina
      Tina
      Lina
      Lisa
      Ida
      Lydia

      Wenn der Familienhund so heißen würde und noch einige Jahre bei euch wohnt, würde ich den Namen nicht nehmen.

      Wenn der Hund eines Bekannten, des Schwagers, keine Ahnung wo so heißt, so what.

    Es stört dich ernsthaft, dass der Nachbarshund deines Schwagers so heißt?
    Wenn Menschen Menschennamen an Hunde vergeben, sollen die Namen danach für Menschen nicht mehr vergebbar sein? Was für eine perfide Logik...

    Nenn dein Kind Sina, das ist ein schöner Name!

Wo ist das Problem, dass der Hund so heisst?
Wäre mir schnurzpiepegal..

Wie oft bist du denn mit dem Kind beim Schwager und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Hund angerannt kommt, wenn du dein Kind rufst?

Das wär mir völlig wurscht. Alle meine Söhne haben Namen, die ich auch an Hunden kenne, und noch nie kam ein Hund, wenn ich meine Kinder gerufen habe;-).

Ich heiße Sina und ich liebe meinen Vornamen. Ich bekomme auch immer nur Komplimente für den Namen, da er kurz und knapp ist und irgendwie immer modern. Ich bin 26 Jahre alt und der Name ist nach wie vor schön und nicht mit Vorurteilen belastet. Da ich selbst zwei Hunde habe, habe ich sehr viel Kontakt zu anderen Hundebesitzern und deren Hunden und da hieß noch niiiiie ein Hund Sina. Und wenn... ist doch egal? Das ist keinesfalls ein Hundename.

Ein Hund von einer Bekannten heißt Aaron und ich finde den Namen trotzdem toll und ziehe in Erwägung, falls ich einen Jungen bekommen sollte 😄

Top Diskussionen anzeigen