Umfrage zu Jungennamen

Halli Hallo :)

Mich würden eure Meinungen bezüglich der Namen interessieren 😊
Unser Nachname beginnt mit K. Und unser 1. Sohn heißt Fynn Collin

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch 🤗

Welcher Name gefällt euch am besten?

Anmelden und Abstimmen
2

Elias ist zwar superhäufig, aber noch der beste von den drei Namen.
Bei Luke und besonders bei Tyler gehen bei mir gewisse Schubladen auf...

1

Elias geht gar nicht - so heißt doch mittlerweile jeder 3. und das seit ein paar Jahren schon...🙈

3

Ist da etwa jemand Phil Collins Fan? ;-)

4

Ich finde ja Tyler am besten aber nur weil mein Liebster so heißt. :D
(Nein, er ist nicht in ein Hochhaussiedlung aufgewachsen und eine Schulabschluss hat er auch)
Ich habe mich für Luke entschieden weil Elias (ob deutsch oder englisch ausgesprochen,egal) gefühlt jedes 2te Kind (neben Theo) so heißt.

5

Ehrlich gesagt keiner davon. Sorry.

Elias heißen sie alle.
Luke ist der Reiter von Jonny Jumper
Tyler .. um Gottes Willen.
Reiht sich bei mir zu "Jason, Kevin, etc. ein)

6

Wusste gar nicht dass Elias so häufig ist. Ich kenne gar keinen und habe den Namen in der Umgebung auch noch nie gehört🙈