Marje oder Marte

Marje oder Marte

    • (1) 21.12.18 - 23:29

      Hallo zusammen,

      Wir sind langsam soweit gekommen, dass wir zwischen diesen beiden Namen schwanken. Was meint ihr?
      Vielen Dank schon mal für eure Antworten und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

      (8) 22.12.18 - 10:17

      Beide Namen sind nicht so meins.
      Ich hab für Marte gestimmt, weil ich damit eher etwas anfangen kann. Marta fände ich aber schöner.
      Bei Marje hab ich erst Marie gelesen#schein

      Eher Marje, da mich ich Marte im Hinterkopf zu Marterpfahl ergänze #schein#sorry
      Wie wäre Marit?

      • Marit erinnert mich leider immer an das dänische Wort: mareridt
        Und das bedeutet Alptraum 😕
        Ansonsten würde ich den schon schön finden. Aber ich bekomme das Wort leider nicht aus dem Kopf...

        • (11) 29.12.18 - 13:07

          Vielen Dank für eure Antworten und fürs abstimmen 😀
          Wirklich weiter sind wir noch nicht 🙈
          Abstimmung ist auch bei 50 - 50 😂🙈
          Oh man
          Naja ich stöbere noch ein bissel, vielleicht kommt mir ja noch ein anderer Name vor die Nase
          Danke euch und einen guten Rutsch

Top Diskussionen anzeigen