Jungenname

Ein paar Wochen haben wir zwar noch aber es ist echt so schwierig :)
Momentan tendieren wir zu diesen Namen.
Welcher gefällt euch besser und was verbindet ihr mit diesen Namen?
Bin auch offen für neue Vorschläge ;)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin für Bennet 😊

Louis ist sehr häufig im Moment und Joshua ist mir zu weich.

LG Luthien

2

Louis ist schön, aber seit 15 Jahren irre häufig.
Joshua mag ich nicht. Dieser ua-Laut stößt mich ab.
Bennet finde ich ganz nett, für den habe ich gestimmt.

3

Joshua- ein hübscher und seltener Name. Louis auch nett, aber eben sehr häufig. Bennet finde ich persönlich furchtbar. Muss dabei sofort an die Känguru- Rasse denken.

5

Danke für eure Antworten.
In den letzten Wochen war Louis mein Favorit aber da er doch recht häufig ist fürchte ich er wird bald so häufig wie Leon und Luca.
Von Joshua ist mein Mann nicht so überzeugt und Bennet gefällt uns beiden ganz gut und ich kenne bisher niemand mit dem Namen.
Aber das es was mit einer Känguru-Rasse zu tun hat war mir jetzt auch neu???

6

Ja, wird allerdings Bennett geschrieben. Gibt es auch häufig in Zoos.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!

4

Vielleicht gefällt euch Lounis? Bedeutet Begleiter des Glückes
:)

7

Am ehesten BENNET.
Ist für mich ein englischer Name, den ich ohne entsprechenden Hintergrund nicht vergeben würde, aber er fügt sich ganz gut ins Deutsche ein;-)

Ich mag's nicht, wenn man Namen wie Louis und Joshua deutsch ausspricht ...#zitter

Ideen, die mir noch kamen:
Dorian
Darius
Adrian
Joel
Kian
Roman