Jungennamen

Welcher Name klingt am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 05.01.19 - 12:46

      Und falls euch schöne weitere Namen einfallen ,dann gerne her damit!

      LG

      • Meine Stimme geht an MARIUS.
        An sich ist der Name nicht so mein Geschmack, aber er ist selten, unkompliziert und solide.

        Bei LUIS und HENRY stört mich, dass die Namen hier stets "deutsch" ausgesprochen werden. Außerdem empfinde ich sie ohne entsprechenden Hintergrund als unpassend.
        Mit entsprechendem Hintergrund würde ich sagen, dass es schönere englische Namen gibt als Henry;-) (ist einfach nicht so mein Geschmack). Luis finde ich allerdings sehr schön, wenn man die richtige Aussprache durchsetzt. Wobei ich die brasilianische Schreibweise besser gefällt.

        Ideen:
        Adrian
        Alois
        Daniel
        Darius
        Dorian
        Fabian
        Florian
        Hannes
        Hendrik/Henrik
        Henning
        Jakob
        Jandrik
        Joel
        Julian/Julius
        Justus
        Kasimir
        Kian
        Laurenz
        Leander
        Lennard
        Magnus
        Marco
        Michael
        Mirko
        Roman
        Rouven/Ruben
        Thilo
        Timo/Timon
        Tino
        Tom
        Tristan

        • Danke dir für deine Antwort! Und auch Namensvorschläge...
          Es hat einfach noch nicht "Klick" gemacht! Ich bin noch ganz am Anfang auf Namenssuche. Ich geh davon aus, dass es ein zweiter Junge wird!
          Fabian gefällt mir auch sehr gut!

      Ich habe für Marius gestimmt, aber Henry gefällt mir auch.
      Luis finde ich auch ganz schön, aber den Namen gibt es bei uns echt inflationär.

      Weitere Vorschläge:
      Adrian
      Dorian
      Bennet
      Lorenz
      Laurenz
      Laurids
      Nicolas
      Marten
      Sander
      Quentin
      Carlo
      Floris
      Florin
      Gideon
      Jonte
      Peer
      Till
      Lenz
      Loris
      Linus
      Julius
      Magnus
      Vitus
      Raban
      Corvin

    Ich bin auch für Marius 😊 schön, bekannt, nicht zu häufig.

    Luis wird im Moment inflationär vergeben.

    Henry mag ich irgendwie nicht, warum kann ich gar nicht sagen.

    LG Luthien

Top Diskussionen anzeigen