Hallo ich suche einen arabischen jungenname :)
Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen . Also in der Familie haben wir schon amir Karim khalil malek ahmed veysi seifedin khaled und ramzi-nadim . Vielleicht habt ihr ja boch einige die ihr kennt 😂meine Tochter heisst amira :)
Arabischer jungenname gesucht :)
-
-
-
Ali
Abbas
Kerim
Kamal
Djamal
Hilal
Halil
Sinan
-
-
Maher, mamun und nadim sind die einzigen denen ich je begegnet bin 🤣
-
Hahahah nadim ist der opa von meinem Mann und er wollte ihn unbedingt nach ihm benennen da er früh verstorben ist . Und mein Mann ihn sehr geliebt hatt aber sein älterer Bruder hat den Namen genommen und mit dem Namen des Vaters kombiniert "ramzi-nadim"und ich sehe nicht ein meinen Sohn jetzt auch wieder nadim zu nennen .:(
-
-
-
-
-
Traurig wirklich seit er klein ist war nadim sein Traum Name und jetzt komm und übertrug ihm von etwas anderem :(
-
Das gleiche hat meine Freundin mit ihrer Schwester gehabt... Wie wäre es mit nadim als zweitname.... Ist ja nicht schlimm wenn er zusätzlich auch noch nach seinem cousin und Opa benannt wird...
-
Ja klar hab nix gegen Aber meine Schwiegereltern sind gegen doppelnamen und es gab mega Stress das die überhaupt ramzi nadim nennen durften .. ich denke bei uns wird auch stress gemacht ich mein es hat denen nicht zu interessieren aber meine Schwiegereltern sind eh ein Fall für sich. Und würde mein Sohn ".... nadim:" heissen würden die ihn alle nadim nennen. Das hatten die einmal gesagt gehabt das egal wie ich meine Kinder nenne die sie so rufen wie sie möchten . Also da spar ich mir demnächst die schwanger schaft für solche ekligen Schwiegereltern-.-
-
Ohhhhh klingt sehr anstrengend 😅 ich hab zum Glück nette Schwiegereltern 😀
-
-
-
-
-
-
Yasin
Yazbek
Nouh
Amir