Arabischer jungenname gesucht :)

Hallo ich suche einen arabischen jungenname :)
Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen . Also in der Familie haben wir schon amir Karim khalil malek ahmed veysi seifedin khaled und ramzi-nadim . Vielleicht habt ihr ja boch einige die ihr kennt 😂meine Tochter heisst amira :)

1

Ali
Abbas
Kerim
Kamal
Djamal
Hilal
Halil
Sinan

11

Danke :)

2

Ashraf 😊

3

Maher, mamun und nadim sind die einzigen denen ich je begegnet bin 🤣

13

Hahahah nadim ist der opa von meinem Mann und er wollte ihn unbedingt nach ihm benennen da er früh verstorben ist . Und mein Mann ihn sehr geliebt hatt aber sein älterer Bruder hat den Namen genommen und mit dem Namen des Vaters kombiniert "ramzi-nadim"und ich sehe nicht ein meinen Sohn jetzt auch wieder nadim zu nennen .:(

15

Nein das würde ich auch nicht 😅

weitere Kommentare laden
4

Yasin
Yazbek
Nouh
Amir
Zakaria
Zoulfikar
Jad
Salim
Issa
Hamudi
Yussef
Sami
Jawad
Amin
Shahin
Hadi
Rabir
Kenan
Walid
..
..
..

12

Oh danke 😍 ich hatte auch an yasin gedacht oder Adam oder imraan

5

Smalahh
Wieviele kinder hast du denn. 🙈🙈🙈

9

Ich habe nur eine Tochter aber dafür viele Nichten und Neffen 🤰😊

6

Hi

Also mein kleiner heißt auch amir und der ander heißt bald Kareem. 😄
Und wenn wir mal ein Mädchen bekommen wird sie aufjedenfall latifa oder amira heißen.

Wir waren noch am überlegen mit :

Salim
Samir
Sami
Diah
Ammar

Es gibt so viele tolle 😍

10

Echt ich finde für Mädchen gibt es viel mehr Und sehr sehr schöne 😍 für jungs kam mir echt nichts in den Kopf da wir ma sha allah sehr viele jungs haben und alle Namen vergeben sind

14

Das sind so schöne namen .
Meine schwester hat ihre Kinder amir abdulkarim und amira genannt sehr schön :)
Latifa kommt ja von latif .. aber die einen sagen das man Latifa auch als tufla bezeichnen kann so wie bei noah.. ausgesprochen nuch

weitere Kommentare laden
7

Bünyamin mag ich sehr.

Mert
Amir
Gökhan
Cihan

8

Unser Sohn wird Ilyas heißen , ist ein Propheten name😇💙

16

Elyas ist auch ein mega schöner Name *-*

24

Meiner wird Adam Hamza heißen 😊

Ich mag auch Zakariyah, ist aber etwas komplizierter 😆

weitere Kommentare laden
21

Ich mag Jawed, Hamid oder Yousuf, das sind aber glaube ich ehr Persische Namen.

LG
Visilo