Arabischer jungenname gesucht :)

    • (5) 14.01.19 - 15:34

      Maher, mamun und nadim sind die einzigen denen ich je begegnet bin 🤣

      • (6) 14.01.19 - 16:30

        Hahahah nadim ist der opa von meinem Mann und er wollte ihn unbedingt nach ihm benennen da er früh verstorben ist . Und mein Mann ihn sehr geliebt hatt aber sein älterer Bruder hat den Namen genommen und mit dem Namen des Vaters kombiniert "ramzi-nadim"und ich sehe nicht ein meinen Sohn jetzt auch wieder nadim zu nennen .:(

        • (7) 14.01.19 - 16:32

          Nein das würde ich auch nicht 😅

          • (8) 14.01.19 - 16:33

            Traurig wirklich seit er klein ist war nadim sein Traum Name und jetzt komm und übertrug ihm von etwas anderem :(

            • (9) 14.01.19 - 16:35

              Das gleiche hat meine Freundin mit ihrer Schwester gehabt... Wie wäre es mit nadim als zweitname.... Ist ja nicht schlimm wenn er zusätzlich auch noch nach seinem cousin und Opa benannt wird...

              • (10) 14.01.19 - 16:38

                Ja klar hab nix gegen Aber meine Schwiegereltern sind gegen doppelnamen und es gab mega Stress das die überhaupt ramzi nadim nennen durften .. ich denke bei uns wird auch stress gemacht ich mein es hat denen nicht zu interessieren aber meine Schwiegereltern sind eh ein Fall für sich. Und würde mein Sohn ".... nadim:" heissen würden die ihn alle nadim nennen. Das hatten die einmal gesagt gehabt das egal wie ich meine Kinder nenne die sie so rufen wie sie möchten . Also da spar ich mir demnächst die schwanger schaft für solche ekligen Schwiegereltern-.-

    (12) 14.01.19 - 15:49

    Yasin
    Yazbek
    Nouh
    Amir
    Zakaria
    Zoulfikar
    Jad
    Salim
    Issa
    Hamudi
    Yussef
    Sami
    Jawad
    Amin
    Shahin
    Hadi
    Rabir
    Kenan
    Walid
    ..
    ..
    ..

(14) 14.01.19 - 15:50

Smalahh
Wieviele kinder hast du denn. 🙈🙈🙈

Hi

Also mein kleiner heißt auch amir und der ander heißt bald Kareem. 😄
Und wenn wir mal ein Mädchen bekommen wird sie aufjedenfall latifa oder amira heißen.

Wir waren noch am überlegen mit :

Salim
Samir
Sami
Diah
Ammar

Es gibt so viele tolle 😍

  • Echt ich finde für Mädchen gibt es viel mehr Und sehr sehr schöne 😍 für jungs kam mir echt nichts in den Kopf da wir ma sha allah sehr viele jungs haben und alle Namen vergeben sind

    Das sind so schöne namen .
    Meine schwester hat ihre Kinder amir abdulkarim und amira genannt sehr schön :)
    Latifa kommt ja von latif .. aber die einen sagen das man Latifa auch als tufla bezeichnen kann so wie bei noah.. ausgesprochen nuch

    • Ja das stimmt natürlich. Ich würde es beim Mädchen machen da meine Schwiegermutter so heisst. Amira ist mein absoluter Lieblingsname😍
      Hast du denn schon Favoriten ??

    Hi ich bin’s nochmal.
    Hab mal ne ganz andere Frage. Du sagst dein Neffe heißt Karim auch.
    Wir wollen unseren ja auch so nennen. Aber ich dachte man schreibt es Kareem.
    Also ist es richtig wenn man Karim mit i schreibt ?

    • Ja das ist absolut okay . Mein Neffe heisst abdul-karim so heisst ja der vollständige Name . Man kann aber auch nur karim nennen . Kareem und kereem sind eher türkische Schreibweisen haben aber dieselbe Bedeutung:). Manche sprechen es auch so aus mit e hört sich meiner Meinung auch eher türkisch an aber der Name ist derselbe :)

(25) 14.01.19 - 15:58

Bünyamin mag ich sehr.

Mert
Amir
Gökhan
Cihan

Top Diskussionen anzeigen