Jungennamen zu Maya

• (1) 15.01.19 - 11:36

Hallo ihr lieben,
      Und zwar haben wir immer noch keinen Namen für unseren Buben gefunden.. einen jungennamen auszuwählen stellt sich für mich echt schwieriger dar, wie ein Mädchennamen zu finden..
      wir haben schon mehrere Favoriten, aber von denen Haut mich irgendwie keiner so richtig um, so das ich unsicher bin..
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich schreibe euch die jetzigen Favoriten mal auf, damit ihr sehen könnt in welche Richtung das ganze geht.

Henry
      Felix
      Niklas
      Jonas
      Liam

Liebe Grüße
      Mietze 22+5

(4) 15.01.19 - 12:31

Hallo!
      Ich schlage dir noch vor:
      Philipp
      Jan
      Jonathan
      Jannik
      Ole
      Till
      Erik
      Ben
      Bennet
      Lennard
      David
      Aron
      Lukas
      Frederik
      Vincent
      Tim
      Linus
      Michel

Was dabei?

Von deinen Vorschlägen finde ich Henry am besten, würde ihn aber Henri schreiben.
      Gruß Jujo

• (5) 15.01.19 - 12:42

Leander finde ich eigentlich nicht schlecht, aber nicht so passend zu den Geschwistern.
      Ideen:
      Adrian
      Alex
      Daniel
      Darius
      David
      Dorian
      Erik
      Fabian
      Jan(nis)/Jannik
      Joel
      Julius/an
      Kai
      Kian
      Lars
      Lenn/Lennard
      Leo
      Levi(n)
      Max(im)
      Mirko
      Moritz
      Nils
      Noah/Noam
      Noel
      Oliver
      Piet
      Roman
      Ruben
      Thilo
      Tim
      Timo(n)
      Tino
      Tom
      Vincent

Hendrik/Henrik finde ich in D passender, als die englische Form, Jona finde ich schöner als Jonas, Nick oder Nikolas könnten Alternativen zu Niklas sein.
      Liam finde ich ohne irischen Hintergrund wenig passend. Es gibt allerdings einen hebräischen Namen Eliam. Von da aus weitergehend könnten auch Elian, Elias, Eliab Alternativen sein.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich lasse die Namen wirken, wenn wir uns entschieden haben meld ich mich wieder ☺️☺️☺️☺️

(8) 15.01.19 - 13:18

Um beim Volk zu bleiben:

Maya und Azteke

• (9) 15.01.19 - 14:55

Manche Leute haben echt nix zu tun...

• (10) 15.01.19 - 17:13

Wieso?

Ich nenne ein Kind ja auch nicht Skandinavier, Asiate, Franke oder Hesse.

• (11) 15.01.19 - 17:23

Es war nicht nach Meinungen zum Namen Maya gefragt. Der Kommentar war einfach sinnlos und nur gedacht, um die TE zu ärgern. Sowas finde ich kindisch und wenn man für so etwas seine Zeit investiert, dann finde ich das schon komisch...

Es ist doch ihr überlassen und du kannst es wohl nicht ändern 🤦🏼‍♀️ Ich finde es ist zwar ein forum wo die Identität versteckt bleibt aber ehrlich :

Einfach eine Kindische Art und Weise 💆🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

(14) 08.03.19 - 09:40

Du bist aber ne ganz witzige 😘
Schön hinterm Computer versteckt und hetzen, im echten Leben bist du wahrscheinlich jemand von den Frauen, die nicht mal gegenüber ihrem Mann ihren Mund aufbekommen.
Also tu uns doch bitte den Gefallen und zieh Leine

Liebe Grüße 😉

Top Diskussionen anzeigen