Jungennamen zu Maya

    • (1) 15.01.19 - 11:36

      Hallo ihr lieben,
      Und zwar haben wir immer noch keinen Namen für unseren Buben gefunden.. einen jungennamen auszuwählen stellt sich für mich echt schwieriger dar, wie ein Mädchennamen zu finden..
      wir haben schon mehrere Favoriten, aber von denen Haut mich irgendwie keiner so richtig um, so das ich unsicher bin..
      Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich schreibe euch die jetzigen Favoriten mal auf, damit ihr sehen könnt in welche Richtung das ganze geht.

      Henry
      Felix
      Niklas
      Jonas
      Liam

      Liebe Grüße
      Mietze 22+5

      • Hallo

        das ist ja witzig, schon bei deiner Überschrift hatte ich sofort

        Maya & Niklas im Kopf

        Maya & Jonas
        Maya & Felix

        Liam und Henry mag ich gar nicht, sorry.

        LG

        Hallo!
        Ich schlage dir noch vor:
        Philipp
        Jan
        Jonathan
        Jannik
        Ole
        Till
        Erik
        Ben
        Bennet
        Lennard
        David
        Aron
        Lukas
        Frederik
        Vincent
        Tim
        Linus
        Michel

        Was dabei?

        Von deinen Vorschlägen finde ich Henry am besten, würde ihn aber Henri schreiben.
        Gruß Jujo

        Leander finde ich eigentlich nicht schlecht, aber nicht so passend zu den Geschwistern.
        Ideen:
        Adrian
        Alex
        Daniel
        Darius
        David
        Dorian
        Erik
        Fabian
        Jan(nis)/Jannik
        Joel
        Julius/an
        Kai
        Kian
        Lars
        Lenn/Lennard
        Leo
        Levi(n)
        Max(im)
        Mirko
        Moritz
        Nils
        Noah/Noam
        Noel
        Oliver
        Piet
        Roman
        Ruben
        Thilo
        Tim
        Timo(n)
        Tino
        Tom
        Vincent

        Hendrik/Henrik finde ich in D passender, als die englische Form, Jona finde ich schöner als Jonas, Nick oder Nikolas könnten Alternativen zu Niklas sein.
        Liam finde ich ohne irischen Hintergrund wenig passend. Es gibt allerdings einen hebräischen Namen Eliam. Von da aus weitergehend könnten auch Elian, Elias, Eliab Alternativen sein.

      Vielen Dank für eure Antworten. Ich lasse die Namen wirken, wenn wir uns entschieden haben meld ich mich wieder ☺️☺️☺️☺️

Top Diskussionen anzeigen