Welchen Mädchennamen findet ihr schöner?

Welcher Name gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 16.01.19 - 18:55

      Ich weiß zwar noch gar nicht welches Geschlecht das Baby haben wird, aber man macht sich auch in der 9.SSW über sowas Gedanken, wenn man wieder mal nicht schlafen kann. Für einen Jungen steht der Name schon fest. Bei einem Mädchen sind wir uns sehr unschlüssig. Nachname fängt mit H. an.
      Mich würde einfach mal interessieren,welche Namen ihr schön findet. Oder welchen Namen euer Mädchen getragen hätte, wenn es kein Junge geworden wäre😂

      (6) 16.01.19 - 19:10

      Wenn ich wählen müsste dann Julia ..finde aber alle Namen 0815 ..so heißt jedes zweite Kind im Kindergarten

    Von den vieren gefällt mir Isabell am besten. Wir haben auch gerade angefangen zu gucken und meinem Mann gefällt Yuna sehr gut. Ich persönlich mag helena aber das ist leider im Moment auch ein sehr heftiger Modename.

    Habe für Sophia gestimmt 😍 wunderschöner Name. Meine Tochter heißt so, und - oh Wunder - sie ist die einzige Sophia im Kindergarten 😉
    Dahinter kommt Isabell, oder noch besser Isabella, so hätte Töchterchen Nr. 2 geheißen, wäre der Name nicht schon in der Familie vergeben ☺️

    Alles gute
    Liebe Grüße
    Mini

    • (10) 16.01.19 - 19:31

      Das ist aber wirklich oh Wunder .sophia oder Sophie heißt wirklich jedes dritte Kind .ich finde den Namen auch sehr schön ,aber habe ihn nicht gewählt ,weil es ein extremer „modename“ derzeit ist ,so wie Emma ,Mia,Henry,Paul,Max,Ben etc

      • Meine Tochter heißt Sofia. Wir kennen niemanden, der so heißt, weder in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis in den Klassen meiner Söhne oder sonst wo 😅 sie ist die Einzige.
        Aber echt witzig, die Namen, die du aufgelistet hast. Die Kinder einer Freundin heißen Mia, Max und Paul, ihr Hund heißt Emma 😂😂

Ich habe für Sophia tendiert. Unsere Tochter wird Jolene heißen... ❤️

Hallo!
Puuh... schwierig... Ich finde jeden der Namen extrem ausgelutscht...
Die Namen sind definitiv alle vergebbar, aber meine wären es trotzdem nicht. Mir wäre etwas individuelleres wichtig und auch lieber.
Wenn ich wählen muss, dann Isabell.

LG!

Ich hab für Laura gestimmt. Da meine 6 Jährige Tochter so heißt.
Sie war in ihrem kindi die einzige laura und is es auch jetzt in den 1. Klassen

Alles gute dir
Liebe Grüße Tina

Sophia 😍
Bei uns in der Krippe (40Kinder) gibt es auch nur EINE einzige.Und sie ist super goldig 😍

Top Diskussionen anzeigen