13

Sophia 😍
Bei uns in der Krippe (40Kinder) gibt es auch nur EINE einzige.Und sie ist super goldig 😍

25

Ihr müsst euch mal die Ranglisten der häufigsten Kinder und Babynahrung anschauen ,da is Sophia/Sophie ganz oben .finde den Namen auch wirklich schön ,jedoch leider total ausgerutscht .das ist so,wie es 1985 mit Stephanie,Katharina etc. war

26

Babys sollte es natürlich heißen :)

14

Ich habe für Julia gestimmt. Sophia zb trägt zumindest hier gefühlt jedes 2. Kind. Außerdem ist Julia dem Namen am ähnlichsten, den wir unserer Tochter geben, nämlich Julina ☺
Die anderen Namen hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm aber allgemein hat mir Julia am besten gefallen.

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (26.ssw) im Bauch 💕

15

Unsere Sternenprinzessin heißt Lilith Elea und nun bekommen wir eine Svea Marie :-)

17

Hi

Meine Tochter heißt auch Svea... Es ist so ein schöner, weicher Name☺️.
Im Kindergarten, sowie in der Grundschule war sie die einzigste mit dem Namen.

Ich, oder wir überlegen jetzt krampfhaft nach einem Jungennamen.... Es ist diesmal echt schwer🙄

L. g Sunrise 21ssw

22

Ohhh Jungennamen finde ich auch wirklich wirklich schwierig! Zumal ich da wohl einen komischen Geschmack hab und mein Mann all meine Vorschläge doof fand.
Zum Glück müssen wir uns da nicht weiter Gedanken machen. In den Namen Svea waren wir beide direkt verliebt #verliebt

weitere Kommentare laden
16

Wir bekommen eine Tabea!😍

18

Ich habe für Isabell gestimmt. Hatte bisher in den Kindergärten in denen ich gearbeitet habe, bisher auch nur zwei Isabell. Also bei uns gibt es ihn nicht oft.
Wäre einer unserer Jungs ein Mädchen geworden, würde es Ophelia heißen.

LG

21

Dieser Name stand auch auf unserer Liste, wirklich wunderschön 😍

19

Hallo,

von den Namen wäre Sophia mein absoluter Favourit. Hätten wir nicht bereits als Zweitnamen Sophie vergeben, wäre das auf jeden Fall ein Namenskandidat für unser Ü-Ei.

Isabell würde mir als Isabella gefallen. Den Namen mag ich auch ausgesprochen gerne, aber unsere dritte endet bereits auf "ella"...

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+0)

23

Isabell nicht.

Wenn dann Isabel oder Isabelle.