Geschwister Name zu Jan und Lea

    • (1) 18.01.19 - 15:33

      Wir werden uns einfach nicht einig über einen Namen für unseren zweiten Jungen. Die beiden anderen haben jeweils kurze Namen, weshalb der Dritte auch nicht aus der Reihe fallen sollte. Es müssen nicht zwingend drei Buchstaben sein. Mein Favorit ist bisher Tom, das gefällt meinem Mann aber nicht so gut. Habt ihr vllt noch Ideen? Bin mittlerweile echt planlos :-)

      (10) 18.01.19 - 17:12

      Abi
      Alf
      Ari
      Eli
      Gad
      Gus
      Ira
      Ivo
      Kai
      Max
      Neo
      Noa(h)
      Ole
      Ove/Owe
      Per/Peer
      Pit/Pitt/Piet
      Sam
      Sem
      Ted
      Til(l)
      Tim
      Uri
      Will
      Alex
      David
      Erik
      Felix
      Hannes
      Jakob
      Joel
      Jona
      Kian
      Lars
      Lukas
      Marco
      Mark
      Markus
      Mats
      Mika
      Mirko
      Moritz
      Nick
      Niklas
      Nils
      Noel
      Paul
      Thilo
      Timo
      Tino

      Recht ähnlich:
      Ben
      Dan (langes A)
      Jad
      Len(n)
      Leo(n)
      Lou

    Ich finde auch Tim/Tom super. Mats ist euch dann vermutlich zu nah an Max. Ich möchte noch Leo einwerfen, auch wenn jetzt wieder viele sagen, dass das kein eigenständiger Name sein. Ich mag aber Leopold/Leonard etc gar nicht, Leo finde ich aber großartig.
    Ansonsten gab es ja schon ein paar schöne Vorschläge.

Top Diskussionen anzeigen