3. Junge 😍

Hallo,

wir bekommen unseren 3. Jungen. Haben schon einen Maximilian und einen Felix.
Jungsnamen sind so schwer und uns will nichts passendes einfallen. In unseren Familien gibt es nur Jungs, dass die Sache natürlich noch schwieriger macht! 🙄
Der Name sollte deutsch ausgesprochen werden und nicht unbedingt einer dieser Modenamen sein.

Vielleicht habt ihr schöne Vorschläge für uns!

Ach ja, haben einen einsilbigen Nachnamen.

Lg

4

Alexander- ein Name mit "x"

6

Kam mir auch spontan in den Sinn

1

Spontan fällt mir Moritz dazu ein.
Lg

2

Wenn wir nicht schon einen Max hätten... 😂

Sonst würde mir ein Moritz gut gefallen!

3

Ahhh.Da hab ich jetzt garnicht drangedacht 🙈.
Ich überleg noch Mal......

5

Ich würde wohl einen Namen mit 3 oder 4 Silben wählen, damit nicht Maximilian mit seinen 5 Silben oder Felix mit seinen 2 Silben „rausfällt“.

Adrian
Alexander
Amadeus
Benedikt
Benjamin
Christian
Christoph(er)
Daniel
Dominik/Domenik
Fabian
Frederik
Gabriel
Johannes
Jonathan
Julius/an
Konstantin
Leander
Leonard
Leopold
Michael
Nikolas
Raphael
Samuel
Sebastian
Severin
Theodor
Tizian
Tobias
Valentin

7

Thiago Leute !:)

8

😲

9

Glückwunsch😀.
Wir haben auch 3 Jungs.

Hier meine Ideen:

Alexander
Adrian
David
Emil
Hannes
Johannes
Julian
Julius
Jannik
Lennart
Leonard
Nicolas
Oskar
Paul
Philip
Valentin


Viel Erfolg

10

Alexander und Tobias fänd ich passend dazu

11

Alexander 😍 oder Lennox

12

huhu,
mir fällt spontan XAVER ein!

lg

13

Vielen Dank für die vielen Vorschläge.
Ich werde das mal mit meinen Jungs besprechen und hoffe wir können uns einigen 😂🙈

14

Ich würde wieder einen Namen nehmen, der ein x enthält. Zudem sollte er von der Länge er mittig zwischen denen der Brüder liegen. Perfekt fände ich ALEXIS.

19

Den fand ich damals auch toll! Aber mein Mann war dagegen, weil es ihn an den Denver Clan erinnert #augen

15

Thomas
Andreas
Daniel