Namens frage

Habt ihr tolle Jungs Namen ?

1

Unser Sohn heißt Nils.

Ansonsten gefallen mir Julius, Magnus, Nathan, Lukas, Linus und Amos.

2

Hallöchen
Unser Sohn heißt Adrian...
Ich finde Joah, Jonas, Emilian sehr schön...

4

Unser muck heißt auch Adrian❤️😉

3

Ich hab letztens beim Frauenarzt den Namen Marten gelesen und fand den echt toll, mein Mann aber gar nicht 😁
Er steht total auf Julius, den finde ich fürchterlich 😂

Einig waren wir uns bei Ben und Mats, aber die Namen sind ja mittlerweile Gang und Gebe (war noch nicht ganz so modern als wir mit dem Kinderwunsch losgelegt haben, hat leider noch nicht so geklappt)

Jetzt haben wir uns so ein bisschen auf Vincent und Finn eingeschossen 😉

Eine Freundin hat einen Henri. Find ich mittlerweile auch echt toll 🤗

5

Christopher gefällt mir oder Jonas.

6

Unserer soll Elias heißen

7

Ich finde Felix noch gut oder jannis oder Lenny

8

Dän würde ich lieber Lenny nehmen aber so heißt von einer Freundin der Sohn also schon abgeschrieben für uns

9

Unser Kleiner wird entweder Jannik oder Noah heißen 💙

10

Noah ist auch toll

11

Hier wurde letztens ein Junge Dante gerufen. Der Name hat was.