Was passt zu unserer Familie...

    • (1) 02.02.19 - 11:55

      Unsere Kinder heißen: Latoya, Alanya, Noah und Jaron.

      Für Nr. 5 sind wir absolut planlos bzgl. Namen...

      Was haltet ihr von Mathea für ein Mädchen und Ruben für einen Jungen? #kratz

      Ansonsten bin ich offen für Eure Vorschläge.

      Hallo,
      Finde auch das beide Namen absolut nicht passen.

      Vorschläge:

      Soraya (ist mir sofort in den Kopf geschossen)
      Shila
      Shania
      Soley


      Aurel
      Abel



      Viel Erfolg

Ich finde beide vorhandenen Jungennamen passen schon gar nicht zu den beiden vorhandenen Mädchennamen!
Von daher ist es doch relativ egal, ob das nächste Kind namenstechnisch passt. Es wird entweder zum einen oder zum anderen Muster passen. Aber nicht zu allen!

Da eines deiner Kinder einen Städtenamen hat, würde ich da anknüpfen. 😅🙈
Oder mich an die anderen Namen der Jackson-Family orientieren. 🤷‍♀️

Oder du fährst weiterhin auf der „normalo-Schiene“ deiner Jungennamen.

Oder aber ein Junge bekommt wieder einen anständigen Namen und ein weiteres Mädel wieder einen abgedrehten 🤔.

Hach, es gibt soooooo viele Möglichkeiten 😍.

Abgesehen davon finde ich Ruben und Mathea nicht besonders.

Viel Erfolg bei der Suche 😁

Hi,
wenn die Namen euch gefallen, dann passen sie doch auf jeden Fall zu euch.🤔
Richtig außergewöhnlich sind ja nur die beiden erstgenannten Mädchennamen, Noah ist sogar sehr „gewöhnlich“.
Ich finde beide Vorschläge hübsch und genauso wenig dazu passend wie die vier anderen Namen zusammenpassen - was ich gar nicht schlimm finde.
Ansonsten würden evtl. dazu passen:
Latoya und Janet/

  • (13) 02.02.19 - 16:53

    zu schnell abgeschickt:
    Latoya und irgendwer aus dem Jackson-Clan
    Alanya und eine andere türkische Stadt
    Noah und ein anderer biblischer Name

    vlg tina

Nicht böse gemeint, aber ihr könnt nahezu jeden Namen zu den Geschwistern kombinieren, da die Namen nicht aufeinander abgestimmt sind und bis auf Jaron zu Noah nicht zueinander passen.

(15) 02.02.19 - 18:13

Ruben passt super zu Noah und Jaron :)
Mattea würde ebenfalls dazupassen, finde ich. Mir gefallen beide Namen.

Hallo, wie wäre es mit:

Alessia
Thalia
Clea
Keona
Giulia
Yuna
Enya
Jackie
Kiana
Gianna
Alea
Lilith
Mariella
Ayaka
Noelia
Louanne
Ayumi
Jade
Sura
Saki
Celia
Yuki
Keana
Nuri
Nalia
Alana
Noelie
Miyu
Levia
Akira
Amalie
Louanna
Jolina
Philline
Naemi
Katana

---
Miguel
Nick
Arian
Kian
Levin
Nino
Miko
Tiago
Nelio
Kiano
Neelo
Leano
Aurelian
Nicolas
Camilo
Alessandro

Sowohl Mathea als auch Ruben gefallen mir sehr gut. Die Namen aller Geschwister müssen nicht zusammen passen, finde ich.

Top Diskussionen anzeigen