Türkischer Jungenname gesucht

Hallo Zusammen,

wir suchen einen türkischen Jungennamen. Sollte nicht all zu schwierig in der Aussprache sein und nicht so hart klingen.
Der zweit Name wird deutscher Herkunft sein.
Bisher gefällt uns Yuşa Leo (Yuscha gesprochen) sehr gut sind aber für weitere Vorschläge offen.😊

1

Hallo.

Ich finde euren Namen toll aber trotzdem würde ich ihn nicht nehmen. Einfach weil schnell ein Yusa draus werden wird überall und dann ist die Aussprache gar nicht mehr klar.

Ich mag gerne

Levent
Bünyamin
Mert
Malik
Cem
Younis oder Younus
Enes

Alles Gute
Yvi

2

Yunus

3

Cem
Can
Malik
Deniz
Kemal
Younes
Atakan

4

Aslan
Kerem
Baris
Danis
Emre

5

Wie wär's mit Derian oder Sinan?
Beiden Namen hört man die Herkunft an, sie fügen sich aber trotzdem gut ein und sind unkompliziert.

Yuşa wäre mir allein dadurch zu kompliziert, dass keiner weiß, wie er das "ş" am PC schreibt und man entweder eine gefühlte Ewigkeit unter "Sonderzeichen" sucht, oder direkt "s" schreibt.

6

Yunus und Mert mag ich 😀

7

Kaan
Yaman
Yağız
Rüzgar
Can
Uras
Aras

8

Wir haben Semih und Can und beide werden erstmal immer falsch ausgesprochen.
Aber die meisten Menschen sind ja lernfähig.

Euer Name gefällt mir.
Ansonsten mag ich noch

Sinan
Yunus
Kenan

VG

9

yasin😊