Name für 2. Jungen

Hey, ich würde gerne eure Meinungen zu den folgenden Namen in der Umfrage wissen. Welchen Namen findet ihr am schönsten? Habt ihr weitere Vorschläge? Der große Bruder heißt Elias.

Danke für eure Hilfe

Welchen Namen würdet ihr wählen?

Anmelden und Abstimmen
1

Zu Elias finde ich David am passendsten 🙈 aber der gefällt mir nicht. Joel auch nicht.
Ich habe für Rafael gestimmt!
Wie findest du sonst Noah? Fände ich auch passend zu Elias.

LG

3

Noah kommt nicht in Frage, den haben wir schon mehrmals in der Verwandtschaft

2

Ich finde alle drei passend.

JOEL
ist nicht so ganz meins, v. A. weil es oft Ausspracheprobleme gibt ("Dschoel").

DAVID
würde von der Häufigkeit her besser passen

RAFAEL/RAPHAEL
würde vom "Weichegrad" besser passen

4

Wir haben einen Raphael. Sind bisher sehr zufrieden mit dem Namen ☺️ David mag ich auch total gern. Joel ist auch gut, nur muss ich da immer an Noel (weihnachten) denken... David würde von der Länge des Namens womöglich besser zu Elias passen.