Jungennamen

Mein Mann und ich sind uns bis jetzt nicht einig welcher Name es werden soll :/

Welcher gefällt euch am besten???

Welchen Jungennamen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab für Philipp gestimmt, ich kannte mal einen aus der Schulzeit und der war so ein netter hübscher Kerl 😍😂😂

2

Hallöchen
ODER ihr haltet euch alle drei im Hinterkopf und entscheidet euch im Kreißsaal endgültig für einen der genannten Namen. Vielleicht passt am Ende ja Jannik besser als Noah oder er sieht eher aus wie ein Phillip 🤔

3

Noah!!!! ♡
Den finde ich soooo toll!

Ich finde Jannick und Phillipp irgendwie furchtbar.

4

Hey Noah war bei uns auch in der engeren Auswahl :) ich finde den Namen unheimlich schön .. arbeitet allerdings in einer Kita und kann dir sagen im Moment gibt es schon viele Noahs.. daseist so ähnlich wie Jonas im Moment .. auch ein wunderschöner Name käme aber für uns wegen der momentanen Häufigkeit nicht in frage :) jannik finde ich auch gut .. noch schöner sogar Jannis .. etwas ausgefallener aber trotzdem bodenständig :)
Lg und viel Freude bei der Namenssuche
Hibbeline 25+2 (Christopher inside 😊)

5

Ich finde den Namen Philipp total schön - ein zeitloser Klassiker. Würde mein Mann nicht schon so heißen, würde ich mein Kind auch so benennen, wenn ich einen jungen bekommen hätte. 😁

Den Namen Jannick mag ich irgendwie nicht und Noahs gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. 😅

6

Noah ist ein wunderschöner Name #herzlich

7

Hey!

Ich finde Noah schön, auch wenn er recht häufig vertreten ist.

Jannik ist ok, aber irgendwie klingt er mir zu hart mit dem K am Ende. Jannis fände ich schöner - und auch nicht so häufig.

Phillip mag ich auch. Das ist für mich so ein zeitloser Name, der in allen Altersgruppen vertreten ist. Nachteil: es gibt viele unterschiedliche Schreibweisen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

8

Ganz klar Philipp,da mein Sohn auch so heißt allerdings wird er Philip geschrieben da ich die Schreibweise mit zwei p nicht schön finde.

9

Jannik klingt so norddeutsch. Gefällt mir als Bayerin nicht.
Noah is mir zu weichgespült.
Philipp is zeitlos. Ich kenne einige Philipps, die ziemlich coole Socken sind und sehr nette Männer. Also Philipp.