Meinungen zu Mädchen Namen

Hallo ihr lieben

Wir sind zwischen den 3 Namen welchen findet ihr am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Hab ein ganz hübsches rothaariges Mädchen gekannt das Melina hieß. Der Name hat einen schönen klang.

2

Ich habe für Antonia gestimmt, ich liebe diesen Namen. Nathalia gefällt mir aber auch sehr gut. Melina ist nicht mein Fall.

8

Da schließe ich mich exakt an.

3

Antonia ist toll!

Natalia hört sich für mich so „hart“ an, dann eher Natalie

Milena, Melina, Malina...das ist nicht mein Fall, ist so austauschbar...

4

Bei Nathalia denke ich an meine beide russischen Kolleginnen.

5

Und?Magst du keine Russen oder wie? Ich finde Natalia ein sehr schöner Name.

6

Es ist für mich eben ein typisch russischer Name. Daher nichts für mich. Aber Geschmäcker sind verschieden

7

Puh, das sind ja 3 völlig unterschiedliche Namen. Meine Assoziationen dazu:

Antonia ist für mich typisch deutsch und fällt unter die Kategorie altdeutsche, klassische Namen.

Natalia ist für mich ein typisch russischer Name. Bisher kenne ich diesen Namen nur aus Familien mit russischer Herkunft.

Melina ist für mich eher ein sehr einfacher Name. Diesen Namen habe ich in letzter Zeit oft bei "Unterschichtsfamilien" gehört.

Es kommt darauf an, was ihr wollt. Vom Klang her sind alle drei Namen schön und alle drei Namen sind definitiv vergebbar.