Endlich Outing - bitte gerne Abstimmen

Hello Girls,
irgendwie dachte ich es wird ein zweiter Junge. In der 21. Woche gab es jetzt endlich das Outing.
Stimmt gerne ab, sagt eure Meinung oder lasst einen neuen Vorschlag da. Bin noch offen, wobei ja die Richtung anhand der Auswahlmöglichkeiten klar ist.
Übrigens der Bruder heißt Alois. Und nein, nicht Aleus gesprochen.
Freu mich über eure Antworten

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Carla schön, aber zu Alois passt besser Clara. Marthe statt Martha find ich auch super und etwas weiblich graziler.

Sonst passen dazu noch
Adele
Alma
Alwa
Edda
Elsa
Ida
Lene
Lore
Mauve
Vera

2

Martha ist Klasse :)))

3

Zu Alois gefällt mir Martha am besten. Sonst finde ich Carla (passt natürlich auch) noch ein bisschen schöner.

4

Mir gefällt Hilda gut! Den hört man nicht so oft, genauso wie Alois, ich finde die Namen passen gut zusammen.

Als zweites würde ich Carla nehmen, dann Martha. Sind alle 3 schöne Namen :)

5

Hallo!
Carla ist okay, Martha ist ein richtig toller Name, aber ich habe trotzdem für Hilda gestimmt. Passt super zu Alois und ist irgendwie etwas besonderer, wenn Du verstehst, was ich meine.
Ich würde noch Vorschläge:
Josefa
Trude
Wilma
Käthe
Berta
Thea
Gerda
Minna
Meta
Flora

Was dabei?

Grüße Jujo

6

Danke Jujo.
Hilda ist auch mein Favorit. Schade dass er so schlecht abschneidet.
Deine Vorschläge gefallen mir gut, zumindest einige, aber derzeit kein neuer Favorit dabei.

7

Was heißt denn schlecht abschneidet? Aktuell bekommt Hilda immerhin 22 Prozent obwohl zwei deutlich gängigere Namen im Rennen sind. Das sieht in manchen Umfragen hier auch ganz anders aus. Und keiner rät in den Kommentaren davon ab, den Namen zu nehmen.
Also wenn Hilda euer Favorit ist: nehmen!

weiteren Kommentar laden
8

Ich kenne eine kleine Hilda und finde den Namen total schön 💕
Daher eine Stimme für Hilda

9

Hallo

ich habe für Carla gestimmt, mag den Namen sehr gern.

Martha mag ich nicht so, dafür Märtha oder Marthe (wobei letzterer mein Favorit ist).

Hilda ist leider nicht meins, Hilde geht, aber ich habe dabei immer die "wilde Hilde" im Ohr.

Aber man kann aus jedem Namen was machen, wenn man will, finden lässt sich immer was...

Wenn der Name Euer ist, und er zum Nachnamen harmonisch ist, warum nicht?! Es gibt einige wenige, die ich ganz furchtbar finde, aber im allgemeinen sind doch die allermeisten Name vergebbar ob klassisch, retro oder modern.

LG

10

Ich find Carla richtig gut!!

Martha kenne ich zwei & Hilda klingt nach nem dicken Kind (sorry an alle übergewichtigen Kinder 🙈!!!)