Mädchenname nach 2 jungs

Hallo Mädels ☺️
Wir haben letzte Woche eine starke Tendenz zum Mädchen bekommen.
Wir haben bereits 2 jungs
Konstantin und Julius
Habt Ihr Vorschläge für einen Namen?
Er sollte etwas älter sein und ihn sollte in 2019 nicht jeder haben

Bisher steht bei mir
Helena
Charlotte
Ella

Würde mich über Vorschläge freuen ☺️

1

Charlotte finde ich sehr schön

Valentina
Victoria
Aurelia
Romy
Estelle

Diese Namen finde ich auch wunderschön

10

Valentina und Viktoria waren auch schon auf der Liste ☺️ Hab ich ganz vergessen vielen Dank für die Erinnerung

2

Gesine
Gritt

Die 2 fallen mir spontan ein

3

Mir fällt spontan
Johanna und Nikola ein .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw

4

Hey :) meine Favoriten sind Thea und Mathilda oder nur Thilda

7

Finde ich auch toll aber unser Nachname beginnt mit Th...

5

Ich finde deine Vorschläge super. Würde aber aufgrund der Länge eher zu Charlotte oder Helena tendieren.

Ansonsten fällt mir noch ein:
Marlene oder Annabell

LG schuppinella mit Babyboy 30. SSW

8

Marlene finde ich ganz toll leider haben wir zwei Arbeitskolleginnen deren Kinder beide zur selben Zeit zur Welt gekommen Sibd keiner hat die Namen verraten und es wurden zwei Marlene 🙈

6

Guten Morgen 😊

deine Vorschläge sind wirklich schön!
Unsere große Tochter heißt Helena Isabelle und wir lieben diesen Namen 😍
Zu den Namen der beiden Jungs passen alle deine drei Vorschläge gut. Ist immer schwierig, den kleinen neuen Erdenbürgern einen passenden Namen zu geben. 😊
Unser kleines Mädchen, das in knapp 4 Wochen auf die Welt kommen soll, wird Melissa Victoria heißen 😊

9

Oh toll😍 alles gute für die Geburt ☺️
Ja Namen sind bei uns schon immer schwierig gewesen

11

Ella ist leider hier ein sehr!!!oft vergebener Name.
Charlotte oder Mathilda

Oder wie ist Theresa?

12

Hey!

Mir gefallen viele der genannten Vorschläge und mir ist noch Elisabeth eingefallen.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

16

Elisabeth heist meine Mama deswegen hatten wir mal an Elisa als Kurzform gedacht oder Elise

13

Valentina und Victoria gefallen mir auch sehr gut und Johanna auch :)

Marlene
Josephine
Antonia
Linda
Helene
Laura
Hedda
Lydia
Luise
Marlies
Fiona
Amalia
Alma
Zoe