Umfrage Jungennamen: bitte um Abstimmung

Danke für eure Teilnahme!#herzlich

Welcher Name gefällt euch am Besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Adrian - schon alleine wegen der 1000 Schreibweisen von Philipp/Philip/Phillip/ Filip/Fillip/Filipp....

2

Ich finde beide gut, würde mich aber für Adrian entscheiden, wegen dem Zappelphilipp und wegen den gefühlt 1 Mio. Schreibweisen von Philipp, wobei viele davon gebräuchlich sind. Außerdem finde ich Adrian etwas gehobener, aber auch nicht zu sehr.

3

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es unser 2.Kind ist und der erste Niklas heißt

4

Beide sind schön, gestimmt habe ich für Phillip

5

Phillip finde ich deutlich schöner als Adrian und passender zum Bruder.

6

Adrian ist auch für unser Baby mein absoluter Favorit. 💕

7

Philip!
Mein erster Sohn heißt auch so 😃

8

Danke ihr Lieben!

wir haben uns nun für Adrian entschieden!

Allen eine schöne Schwangerschaft#herzlich